Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftzerrung?

Tiger
06.11.2002, 15:21
ich glaube das ich mir am sonntag beim spiel eine hüftzerrung zugezogen habe, könnte aber auch eine prellung sein, oder beides.
jetzt meine frage:hatte einer von euch schon mal so eine komische geschichte, wie lange habt ihr pause gemacht?
danke

NCHS
08.11.2002, 12:43
Hab so was ähnliches auch gerade.
Der erste Arzt hat auf Überlastung getippt.
Nach 4-5 Wochen Pause (er sagt ich soll ne Woche Pause machen) hatte ich immernoch Schmerzen und bin zu nem anderen Arzt gegangen.
Der hat gesagt, dass meine sehnen und Bänder and der Hüfte (Hüftkopf) entzündet sind.
Mach jetzt halt Krankengymnastik,...
Ich trainiere zwar wieder, hab aber immer noch leicht Schmerzen.
Das ganze geht jetzt schon seit mehr als 2 Monaten so.
Hoffe aber nicht, dass du die gleich e Verletzung hast, wie ich.

CU

NCHS

BOfloz
08.11.2002, 21:12
ohjeohje,hört sich ja böse an...m,ich plagt zz auch sowas in der art,dachte erst es wär ne leistenzerrung,aber wenn ich mir das so durchlese...muss glaub ich doch mal zum arzt gehn

Tiger
09.11.2002, 19:46
wo bei habt ihr euch das denn zugezogen?ich nehme im moment scmerzstillende tabletten und musste nach einer woche wieder ran, ich sach nur, ich war schon mal fitter,naja so is das!

BOfloz
09.11.2002, 19:53
ja wenn ich das ja wüsste....schnelle bewegung ausm oberschenkel...und,zugegeben,nich richtig warm gemacht,bzw. gedehnt da wir zu spät ankamen und kaum zeit hatten zum warmmachen

NCHS
09.11.2002, 20:23
Hatte nach nem harten TW-Training (Regen, tiefer Boden,...) ziemlichen Schmerzen. Hab das Abschlussspiel noch mitgemacht, erst zu Hause hab ichs dann gemerkt.
Habt ihr denn schon länger Beschwerden in den Leisten...
Ist bei so. Dachte, dass ich deswgegen besonder anfällig für diese Verletzung bin.
Wie ist das bei euch?

BOfloz
09.11.2002, 20:33