Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niemals Kinder!?
Dennis 18
10.11.2002, 18:46
Hi Leute,
Da ich nun seit donnerstag 3x einen schuss in meine familienplannung bekommen habe (alle ausser unsere weiblichen keeper werden wissen welch angenehmens gefühl das doch sein kann) habe ich mich sponntan entschlossen mir ein suspensorium zuzulegen.
Na ja und da wollte ich doch eben mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt und ob es angenehm zu tragen oder störrend ist. Optimal wäre es natürlich wenn ihr mir noch ein paar informationen über den gängigen standartpreis eines solchen teils geben könnt.
Ich danke euch schon vielmals im vorraus
Dennis
(der wohl niemals kinder bekommen kann)
loel,also ich glaub das is nur pech...ich würd mir sowas nich holen*g*
Hallo!
Ich habe vor einigen Jahren mal für die Hallensaison mir auch eines angeschafft. Allerdings war das eine totale Fehlinvestition. Der Tragekomfort (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ist sehr schlecht, auch konnte ich mich nie wirklich dran gewöhnen. Und: wenn du fällst, z.B. frontal, dann fällst du auch auf das Suspensorium welches dann grossflächig ins übrige Gewebe "drückt". Mein Fazit: Fürs Fussballspielen absolut untauglich... Der Preis betrug, wenn ich ich recht erinnere, so ca. 25 DM.
Torminator
11.11.2002, 13:12
Auch bei diesem Thema kann ich mich nur den Worten von "JÖRG" anschließen. Hatte selber mal vor ca. 10 Jahren so ein Ding getragen. War in einer Phase, in welcher ich innerhalb von ein paar Wochen ein paar Bälle in den Latz bekam. Tragekompfort empfand ich aber als sehr störend. Ist wohl eher was für Handball-Torhüter. Wenn man damit zurecht kommt, dann ist so ein Ding ok, ich konnte damit nicht spielen!
Ich finde nicht dass die oben genannte Technik dazu einläd, wenn man sie richtig timt. Wenn man natürlich so springt bzw. rutscht, dass man direkt vor dem schießenden Gegner daliegt, wird er sich die gelegenheit nicht nehmen lassen...*g*
ICh rutsch halt so, dass ich dem Gegner richtig unter die Haxen fahre, während er noch läuft (full speed)
Manfred T.
11.11.2002, 14:53
Hallo!
Kleine Frage am Rande: hast du mal 2. Bundesliga gespielt. Kann mich errinnern, daß mal ein Steffen Reichel in der 2. Liga gespielt hat? Nur interesserhalber...
Danke
Ich kann mir kaum vorstellen das sowas angenehm ist.
Als Tormann solltest du dich 100% konzentrieren können, und wenn dich dann sowas stört kann es schon zu KOnzentrationsschwächen führen, und ich glaub ihr wisst was das bedeutet wenn man nicht konzentriert ist oder??
Ich tätte mir nicht so ein Teil kaufen