Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas?
welche torwarthanschuhmarke is die beste?adidas,nike...?ich habe mir vor ein paar wochen die käken von nike gekauft, sie halten zwa sehr gut aber das gummi geht auch ab, is das normal?oder sind sie alle so?weil noch 2 monate und dann kann ich sie wegschmeißen...
cu jbonjovi
Sehr Sicher
16.11.2002, 19:34
Das ist normal bei Handschuhen, die sehr gut fest halten.
Ich finde Adidas am besten, aber nicht von der Preisleistung.
Reusch Auqa Keeper bei nassem Wetter und Jako :-)!
MfG
Marcel
Ich denke Reusch und Uhlsport sind die besten Torwarthandschuhe, da sich die beiden Firmen am meisten auf die Torwartsachen konzentrieren.
österreich_15
17.11.2002, 13:42
ja klar uhlsport! und auch reusch(muss ich leider zugeben)! der aquakeeper von reusch ist absolute weltklasse! adidas ist absolut nicht mein ding! erima und jako ist auch ganz gut!
was ist dann für euch egtl ein perfekter handschuh?
für mich:
grip wie uhlsport agp (wenns tocken ist), der auch im nassen genauso greift.
haltbarkeit und langlebigkeit der innenhand wie beim reusch street-master.
design ähnlich des aquakeeper von reusch...
mfg
@ BPP
Träume sind was schönes ;-)))
sv wacker
18.11.2002, 10:15
Hallo
ich finde Adidas schon in Ordnung. Das größte Problem bei Adidas Handschuhen ist die Haltbarkeit. Diese ist, so finde ich, eher kurzzeitig. Habe auch den neuen von Nike und den Absolut Grip von Uhlsport. Das sind echt 2 Klasse Handschuhe! Jako finde ich auch sehr gut! Wie gesagt, wenns am Geld nicht hängt, dann ist Adidas, schon auch zu empfehlen.
mfg
österreich_15
18.11.2002, 13:43
mein traumhandschuh wäre: grip wie reusch aqua oder der uhlsport absolutgrip, schnitt wie der uhlsport thermo balance, fausteigenschaft wie der adidas fingersave oder supportframe, und halbarekeit eines billighandschuhs!