Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Sievers
bisher fand ich Jörg Sievers Kult, doch inzwischen weiß ich das der arme Kerl nicht Bundesligatauglich ist! Wie seht Ihr das?
Gruß Tarzan
österreich_15
17.11.2002, 13:41
jörg sievers ist kult! jörg sievers ist einfach klasse! aber jetzt möchte ich auch einen thread posten zum thema urteilen: wieso urteilen wir eigenlich immer über andere torhüter? es sind jetzt schon so viele threads zu den themen welcher torhüter ist der beste? wer ist besser ... oder ...? der ist schlecht und so weiter! trotzdem finde ich jörg sievers absolut stark!
der Ösi geht mir echt auf die Eier
österreich_15
17.11.2002, 13:57
tarzan was soll das? ich vertrete hier nur meine meinung! genau wie du! ich finde sievers klasse und du nicht! wieso fragst du nach unserer meinung, wenn du sie nicht hüren willst? und dass mit den threads stimmt wirklich! beurteile lieber deine leistung anstatt die des jörg sievers den du gar nicht kennst!
der Ösi geht mir immer mehr auf die Eier
Sebastian
17.11.2002, 16:17
Meine Herren,
Profitorhüter sind freiwillig Profis geworden. Sie wussten, dass sie damit ins öffentliche Rampenlicht und damit ins Interesse der breiten Bevölkerung kommen. Sie verdienen ein Schweinegeld und genießen teilweise absoluten Starkult. Nicht mal ein guter Dichter ist heutzutage so populär, wie Oliver Kahn. Sie wussten worauf sie sich einlassen und als Bestandteil des öffentlichen Lebens haben sie damit zu leben, dass über sie gesprochen wird - positiv wie negativ! Dafür, dass einem Profi der Arsch mit Geld voll geblasen wird, nehme ich mir das Recht heraus über seine Leistung zu urteilen! Wenn dir ein Brot eines Bäckers nicht schmeckt, sagst du das auch und fast dir nicht an deine eigene Nase, um zu überlegen, wie du das nächste mal das Spiegelei besser brätst. Das Produkt eines Profis, sein Fußballspiel, darf ich beurteilen, weil ICH auch dafür zahle und IHM sein Leben ermögliche. Diskussionen über öffentliche Menschen wird es immer geben und so lange sie sich dieses Leben ausgesucht haben, ist das auch vollkommen in Ordnung.
naja weißt, gel, und ich bin auch ein ösi; i frag mi nur, ob du so der richtige bist um irgendwen zu beurteilen? kasperl-torwart ....... geh ich dir jetzt auch auf die eier??? sind die so groß??? hast wohl wieder an ball drauf kriegt.. huarhuar
Da bist du nicht der einzige@tarzan
österreich_15
18.11.2002, 08:34
@sebastina: ich bin genau deiner meinung! ich habe auch nicht gesagt, dass wir nicht urteilen dürfen über bundesliga torhüter! das ist auch unser gutes recht! wenn es ihnen nicht passen würde wären sie warscheinlich keine bl torhüter geworden! sie haben von anfang an gewusst, dass sie in der öffentlichkeit stehen würden! aber es sind in letzter zeit dermassen viele threads zu diesem thema im forum!
@ tarzan: es tut mir leid, wenn du dich durch meine aussage irgendwie gekränkt fühlst! vielleicht bist du nicht so oft in diesem forum! oder liest du die anderen threads nicht so genau! aber es sind in letzter zeit viele threads zu diesem thema! noch mal sorry!
@ nolo: kommt von dir auch was produktives?
ey leute wer ist denn jörg sievers nochmal?
danke
Sebastian
18.11.2002, 13:46
Jörg Sievers steht bei Hanover 96 im Tor.
@Österreicher
Die Frage ist nur, worüber du auf so einem Forum diskutieren möchtest. Man muss Themen finden, zu denen mehrere Leute etwas zu sagen haben. Die Bundesliga ist eben jedem zugänglich. Daher lohnt es sich auch über sie zu diskutieren.
Zum Thema:
In meinen Augen ist Sievers durchaus Bundesligatauglich. Er mag kein Ausnahmetorhüter sein. Aber seine bisherigen Leistungen fand ich in Ordnung. Den ein oder anderen Fehler hat jeder Torwart mal drin. Dafür hat Sievers vor allem seine Stärken bei eins gegen eins Situationen.
österreich_15
18.11.2002, 13:51
@ sebastian: ich habe auch auf die frage gewantwortet! ich habe nur nebenbei erwähnt, und da bin ich nicht der einzige! zu meinem thread frank rost habe ich auch 2 ähnliche antworten bekommen! natürlich kann man über das thema bundesliga diskutieren! aber es sind schon dermassen viele threads zu diesem thema in diesem forum! so themen wie: was denkt ihr während des spiel? etc.! sind meiner meinung auch sehr produktiv und könnten ausgebaut werden! oder über persönlich probleme, mit konkurenzkampf, trainer, mitspieler, etc., wären durchaus noch ausbaufähig!
zu-null-maschine
18.11.2002, 13:53
jörg sievers ist sicher nicht der herausragende keeper, den man sich vielleicht wünscht, er macht seinen job allerdings recht zuverlässig und hat sich aufgrund der leistungen der vergangenen jahre "sein" jahr in der bundesliga ehrlich verdient. also lassen wir den jörg seine erste(und vielleicht letzte) saison in der bundesliga geniessen!
Christoph/Österreich
22.11.2002, 07:22
Doch er ist sicher bundesligatauglich. Er hat Erfahrung wie kaum ein anderer Keeper in der Bundesliga.