Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : österreich_15
christoph/österreich
18.11.2002, 16:45
Von wo bist du und wie heißt du????
Bin aus der Nähe von Villach/ktn.
Spiele bei einem verein der 2. Klasse B (töplitsch),
Unsere Kampfmannschaft ist zur Zeit 1.
Die Reserve, wo ich spiele hat leider erst 2. Spiele gewonnen.
Doch ich kann glaube ich behaupten, dass ich durch so viele verlorene Spiele auch etwas dazu gelernt habe.
Wie heißt eigentlich dein Stammverein?????
österreich_15
18.11.2002, 18:14
mein stammverein ist sv ried/bnz oö west! habe dort 9 jahre gspielt! habe jetzt nach neuhofen gewechselt! spiele in der bezirkliga! habe aber im moment noch keine chance gegen unseren "erstn" torwart! er ist von den sv josko ried amateuren(1. landesliga) gekommen! bin ja erst 15! spiele noch in der jugend! aber in 2, 3 jahren ist er fällig!
christoph/österreich
21.11.2002, 07:02
Du hast die richtige einstellung. Hol dir das trikot mit der nr. 1
Ja das wirst du schon schaffen......ich hatte das Glück das ich mit anfang 17 schon die Nr. 1 in der Vorarlbergliga sein durfte.(die höchste Liga in Vorarlberg, eine Liga unter Regionalliga)
Ok nicht Nr.1 spiele ja nur noch mit Nummer 23.
War auch eine Saison lang auf der Bank, nur weil er 10 Jahre älter war aber im daraufkommenden Jahr hab ichs gepackt.
Viel Glück euch beiden.(wir österreicher müssen ja zusammen halten)
österreich_15
21.11.2002, 14:53
das problem ist nur, dass unsere nummer 1 von sv josko ried gkommen ist! war sogar kurz bei den profis! und ist ziemlich stark! aber viele im verein sehen mich schon als nachfolger von ihm in ein paar jahren! nur dass ist mir zu spät! am liebsten würde ich wieder ins bnz zurück! aber dort is der konkurentkampf ziemlich stark! und du spielst nicht jedes wochenende! aber wenn du profi werden willst, geht der weg nur übers bnz!
Das glaub ich nicht das du nur über das BNZ in das Profilager kommst.
Bei uns sind die meisten BNZ Tormänner nicht so weit gekommen wie die , die "nur" bei ihrem Verein spielten.
Du musst nur zur rechten Zeit am richtigen Platz sein, also reine Glückssache.
Aber um dich zu präsentieren musst du halt auch spielen, so ist halt das Leben einen Tormanns.
Aber ich hoffe du schaffst es!!
Das kann schon sein....aber ich sagte ja bei uns in Vorarlberg hat es noch kein BNZ Torwart weit gebracht.......als Vorarlberger hat man sowieso wenig Chancen für das Nationalteam weil es ein grosse Freundlwirtschaft ist
Christoph/Österreich
22.11.2002, 07:11
Und wie wärs mit einem Vereinswechsel???
So wie Helge Payer. Er ging für eine Saison nach Kottingbrunn und kam dann gleich in seiner 1. Saison bei den Rapid Profis zum Einsatz.