PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascal Borel für Deutschland

DerFliegendeNorweger
19.11.2002, 13:40
Meiner Meinung nach sollte
Paul Breitnerab sofort das Tor von WERDER hüten wenn er es sooooooooo
viel besser kann als Pascal Borel

und dann Hätte Werder nicht "nur" 25 Gegentore sondern mindestens 100

Viele Grüße an unseren Pascal Borel

100% WERDER
100% FANS
1000000 % BOREL

nolo
19.11.2002, 14:41
Bremen hat die besten Fans sowieso.Wie kann man nur seinen Torwart verspotten?Klatschen wenn er den Ball fängt.Klasse!

Jörg
19.11.2002, 15:03
Für ihn ist es schon eine tolle Leistung wenn er mal nen Ball hält. Breitner wäre mit Sicherheit nicht viel schlechter!

ultras
19.11.2002, 18:12
hier jörg ich weiß ja nicht wer du bist aber deine übertriebenen kommentare kannst du bitte in deinen gehirn lassen
du fühlst dich wohl mega cool oder, da merkt man das du absolut keine ahnung hast.
weißt du was der pasi gerade durchmacht?
ne aber hauptsache mal die fresse aufgerissen du hero boh miir wird schlecht...
sorry für diese ausdrucksweiße aber so einen beh....... beitrag
lebe ultras um zu leben
ultras frankfurt

österreich_15
19.11.2002, 18:50
@ jörg: dass war eine absolut sinnloser beitrag! pascal ist ein torhüter der deutschen bundesliga! eine der 4 stärksten liga der welt! er fängt beim 3. stärksten verein dieser liga! zumindest sagt dies die tabelle aus! und es geht nun mal um punkte beim fußball und da hat bremen viele sonst wären sie nicht 3.! und da hat wohl pascal auch etwas mitzureden! eine mannschaft besteht aus 11 spielern, und da gehört ein torhüter wohl auch dazu! er hat 2 ligen übersprungen und ist von der regionalliga in die deutsche bundesliga!!!!!!! gekommen! das würde ein anderer gar nicht nervlich durchstehen! plötzlich vor 40.000 und mehr zusehern zu spielen! immer in der öffentlichkeit zu stehen! da wären wohl viele von uns ausgeflippt! ich zähle mich dazu! natürlich werden wieder einige sagen er wird auch dementsprechend dafür bezahlt! aber ist geld wirklich alles? was momentdan gegen pascal läuft ist eine absolute hetzjagd! ich verabschäue die werder fans die ihren torhüter auspfeifen und aufs übelste beschimpfen! auch paul breitner rate ich sich mit seinen kommentaren etwas zurückzuhalten! wenn werder mit der leistung von pascal nicht zufrieden ist, müssen sie sich an der eigenen nase packen! hätten sie doch vor der saison einen "besseren" oder einen mit merh erfahrung verpflichtet! großer respekt pascal! ich bewundere dich wei du alles so wegsteckst und wieder jeden samstag top motieviert bist! nochmals großen respekt! arbeite an dir und du wirst bald im nationateam spielen!

Thrawn
20.11.2002, 09:43
Meiner Meinung nach ist Borel halt ein junger Torwart, der sich erst einmal in der Bundesliga zurechtfinden muß. Er macht schon noch relativ häufig Fehler aber irgendwie finde ich es gut, daß eine Mannschaft mal einem jungen deutschen Torhüter vertraut. Andere Vereine holen sich lieber irgendeinen älteren Ausländer und stellen den dann ins Tor.

Was die Bremer Fans gemacht haben war absolut lächerlich und peinlich und ich hoffe, daß sie "ihren" Torwart am Samstag genauso toll unterstützen... dann sind die Bremer nämlich endlich ihren Platz vor Hertha los.

Cheers
Thrawn

Jörg
20.11.2002, 12:37
@Ultras:

Dein Kommentar ist auch spitze... Dann noch viel Spass mit deiner Eintracht in der zweiten Liga (passend zu deinem Hirn) ;) Welche anderen Kommentare von mir meinst du denn wenn du dich gleich in der Mehrzahl über sie beschwerst?

@die anderen:

Sagt mir, auch wenn ihr meinen Kommentar als zu persönlich findet, habt ihr auch nur ein Spiel von ihm im Stadion live gesehen?
Ich bin seit 21 Jahren Torwart und trainiere auch Jugendtorhüter, deshalb masse ich mir auch an einen Torwart nach knapp 20 geleisteten Pflichtspielen zu beurteilen. Borel hat in KEINEM Spiel eine Überzeugende Leistung gebracht. Die Leute schreien doch hier nicht ohne Grund gegen ihn, oder glaubt ihr das?
Es erwartet keiner, dass er einen Frank Rost sofort vergessen macht, dass kann man auch nicht. Ebenso erwartet auch keiner, dass er unhaltbare hält. Aber dass er haltbare Bälle hält, dass kann man von einem BL-Torhüter sehr wohl erwarten. Fehler sind erlaubt, allerdings nicht in jedem Spiel (und dies ist keine Übertreibung). Und so jung ist er auch nicht mehr mit 24, da gibt es deutlich jüngere, die mit dem Druck besser umgehen. Jeder Feldspieler bekommt auch ab und an mal Pfiffe, auch Kampa hat ein paar Spiele auf der Bank gesessen und kam wieder besser zurück.
Nichts gegen ihn persönlich, auch ich finde es nicht gut dass einige "Borel du @!#$" geschrien haben, aber Kritik an seiner LEISTUNG ist erlaubt und momentan absolut berechtigt. Und warum hat Werder denn in der Sommerpause sich um Weidenfeller und Enke bemüht? Nach der Saison 99/00 wollte man Borel sogar mangels BuLi-tauglichkeit verkaufen, auch kein Vertrauensbeweis.
Und noch eine Frage: Was wäre so unfair daran, dem Ersatztorwart mal ein paar Spiele zu geben?
Glaubt mir, ich wär der erste der sich gefreut hätte (und immer noch freuen würde) wenn er es packt.

österreich_15
20.11.2002, 14:11
@ jörg: schön, dass du dazu stellung genommen hast! ich habe es lieber, wenn man seine argumente begründet, anstatt irgeneinen blödsinn zu posten! ich kann dir trotzdem nicht ganz beipflichten! es gibt auch viele "rutinierte" torhüter, welche heuer nicht den sichersten eindruck machen! wie z.B olli kahn oder hans-jörg butt! oder ein stefan wessls(zähle ich nicht zu den rutinierten) oder ein piplica, jentsch, stiele,....! und dass mit den unhaltbaren stimmt auch nicht ganz! er hat schon viele schöne paraden heuer geliefert! und was will werder eigentlich mehr? 3. tabellenplatz!??!!?

Jörg
20.11.2002, 14:29
Hallo Ösi!

Die Sache mit den Routiniers siehst du ganz richtig. Und wie man z.B. auch bei Butt gesehen hat, kann eine Pause auf der Bank auch helfen die wahre Form wieder abzurufen. Hinzu kommt, dass alle von dir genannten (wenn man Wessels jetzt wieder ausklammert) den Nachweis ihrer Fähigkeit schon erbracht haben, dieses steht bei Borel noch aus. Eine Pause würde ihm vielleicht helfen seine Nerven wieder in den Griff zu bekommen. Bei den "unhaltbaren" muss ich dir leider widersprechen, kannst mir gerne ein paar Beispiele nennen, und schöne Paraden (wobei mir perönlich effektivität vor schönheit geht) hat er auch keine einzige gezeigt, wirklich. Wenn du sein Spiel mal über ein paar Wochen verfolgen würdest (im Stadion) würdest du (und die anderen) vielleicht eher verstehen was ich und viele Bremer meinen. Er hat keine Ruhe, keine Körpersprache, keine Kommunikation mit der Abwehr, ist trotz seiner Grösse enorm unsicher in der Strafraumbeherrschung (Rauslaufen, stehenbleiben, weiter vor und wieder zurück) und bei etlichen haltbaren hat er definitv gepatzt. Sein Auftreten verunsichert die Abwehr, die dazu noch schwer patzt im Moment und ihm das Leben sicherlich nicht einfacher macht. Aber so Tore wie das 3:2 gegen Vitesse Arnheim oder das 1:3 gegen Kaiserslautern sind klarste Fehler von ihm, die sich schon seit der Vorbereitung bis zum heutigen Tag darstellen.
Über den dritten Platz in der Tabelle freut sich natürlich jeder hier, jedoch bedenke bitte wie knapp es dieses Jahr zugeht und es ist ja auch nur eine Momentaufnahme (Phrasenschwein, ich weiss...). Und auch schiesst der SVW dieses Jahr sehr sehr viele Tore, da trösten die Punkte auch über die Patzer hinweg. Aber wenns so weitergeht, hat Werder am Ende der Saison ca. 80 zu 75 Tore, was sicherlich kaum den Anforderungen für internationale Wettbewerbe entspricht.

österreich_15
20.11.2002, 17:49
da muss ich dir recht geben: 70, 80 oda mehr tore wären sicher keine gute voraussetzung für einen internationalen wettbewerb! da hast du schon recht! ich verfolge leider kein spiel im stadion von werder! sehe mir jedoch regelmäsig ran bundesliga und dsf bundesliga an! natürlich hat pascal heuer schon oft gepatzt, dass streiti ich auch nicht ab! aber das theater(breitner und co.), welches im moment um ihn gemacht mir geht mir stark gegen den strich! entschuldige für die vulgäre aussprache aber dieses @!#$(breitner) soll seine fresse halten! der ist mir während der wm schon mächtig auf die nerven gegangen! wie er zB chillavert niedergemacht hat! aber mit pascal hast du schon recht! aber der wird schon noch! ich glaube an ihn!