Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich verspreche es!!!

Anthony
20.11.2002, 16:18
Erstmahl, hi @all!!
heut habe ich privat mit Freunden gespielt.Da kahmen die vom Gegnerischenteam (gegen den wir morgen (21.11.02) spielen werden),
sie haben uns denn Ball weggenommen und mit uns 'so ne art schweinchen in der mitte *lol*' gespielt, sie haben es sich zugepasst und wir haben verzweivelt versuch ihn zu hollen aber es ist uns nicht gelungen, bis nach mindestens 8 Min. ich meine Torkeeper 'Wissen eisetzte' und mir den Ball gewann. Ich hab den bann an meine Brust gedrükt (so können sie ihn mir nicht wegnemen konnten) sie haben versucht mir den Ball wegzunehmen aber es is ihnen nicht gelungen. Haben sich aufmich getürzt, mir ins Rücken getreten ,mich ins Gesicht geschlagen bis dann am Ende wa und den Ball losgellanssen habe...mein Freund hatt ihr gennommen und ihr auf ein Baum geschossen... ey ich habe echt geweint ich habe meich eingemurmelt und mir das Gesich mit den Handschun bedekt und echt geweint... ich weis nicht wie das passieren konnte :( letzes mahl als wir gegen die gespielt haben haben wir 6:4 verloren :( und sie haben kaum gefault,... ich weis nicht.

Morgen lass ich sie nicht gewinnen, ich verspreche es um alles in der welt ICH LASSE SIE NICHT GEWINNEN!!! UM NICHTS!!! für mich is DAS Spiel wichtiger als ne Finale im FIFA Worldcup....ich werds den zeigen was Deutsche so alles können (sie sind Spanier) sie werden staunen....ích versprechs!!!!Die könn mir allse brechen, nur meine Ehre nicht.Ihr könnt wohl kaum verstehen wie es mir geht ich habe so ne wut ....es is unbeschreibbaar...

cu anthony

p.s. habt ihr tipps?

Duke
20.11.2002, 16:45
Was spielst Du?? F-Jugend?

Anthony
20.11.2002, 16:50
nee ich wohn in spanien aber habe nrn deutschen team (spanischen namen) aber alle sind deutsche von trainer bis torhüter (ich) .
ich weis nciht wie ich das übesetzen soll :(
cu Anthony

sepp
21.11.2002, 16:06
Hi an alle

1. ich finde deine einstellung sehr gut, ergeiz ist sehr wichtig als Torhüter
2. Hab ihr gewonnen?

mb
sepp

Torwart Tiger
21.11.2002, 16:40
Hey Antohny sag mal hast du keine Hände oder warum hast du den pennern nicht in die Fresse gehauen???

Sebastian
21.11.2002, 17:18
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) sie waren zu stark
b) man glaubt es kaum, aber es soll Menschen geben, die Schlagen ablehnen. Scheint nicht so bekannt zu sein...

asar
22.11.2002, 13:57
@ anthony:
du solltest bücher schreiben. Deine "Geschichte" ist echt lebensnah.
wie habt ihr gespielt?
@sebatian:
ich lehne schlagen auch ab aber zur selbstverteidigung...

Torwart Tiger
22.11.2002, 14:37
wovon rede ich den, wer ist denn so blöd und läst sich schlagen, bzw. ins gesicht treten???

keeper-gö
23.11.2002, 09:36
warum nimmst du nicht deiner hände vors gesicht damit sie dir da reintreten. oder halt doch sein bein fest, wenn du nicht schlagen willst...

sepp
23.11.2002, 17:09
Hi
wie viel habt ihr jetzt gespielt

Anthohny
24.11.2002, 15:40
1.danke für eure unterstützung!
wir haben 6:0.Den 6. toor habe ich geschossen ich bin rausgegangen und habe noch 19 Meter ein toor geschossen, mit meiner ganzen wut...
ich hbae mich nicht selverteidigt wel sie stärker sind :(
cu Anthony

Torwart Tiger
25.11.2002, 18:30
Hau den einen einfach mal auf die Nase wenn sie dich nochmal anmachen, dann wissen Sie das du dich wehrst und dir nicht alles gefallen lässt

Anthohny
26.11.2002, 18:06
und was wenn die dan zurükschlagen?
cu anthony
p.s. nachsten donnesteag wieder ein spiel gegn sie... hoffendlcih machen sich mich morgen nicht mehr alle :(