Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schuhe
keeper-gö
25.11.2002, 15:10
hi@ll
welchen schuh haltet ihr für den besten? stollen oder nocken? (der ösi kann ruhig auch schreiben, denn seine beiträge sind immer gut- sehr gut...)
gibts hier eigentlich auch keeper aus niedersachsen oder sogar aus göttingen?
danke im voraus keeper-gö
österreich_15
25.11.2002, 15:56
vielen dank für das kompliment! na dann werd ich mal was schönes schreiben! ich persönlich besitze den predetar mania(stollen) und den nike air zoom total 90 II(nocken)! und noch einige umbro schuhe vom bnz! also ich würde mal so sagen! wenn es das wetter zuläst(platz feucht), würde ich als torhüter auf jeden fall mit stollen spielen! nur bei absoluter trockenheit oder sehr hartem(schlechten) bodenverhältnisse ist davon abzuraten! ich persönlich finde nike schuhe sehr gut! besonders die air zoom modelle! von halt her ist auch der predetator sehr empfelenswert! aber im ballgefühl hat er einige mängel! ich habe weniger ballkontrolle und bei den abstössen du ich mir mit ihm(liegt auch an der nässe bei der ich ihn verwende) auch sehr schwer! da is als torhüter noch eher der copa mundial zu empfehlen! aber wenn du nicht so aufs geld schaust, würde ich dir den nike air zoom total 90 II empfehlen! oder den nachgemachten nike air 90 II! aber auch der puna king ist ein guter schuh! eher abraten würde ich dir von kappa, umbro(reißen sehr leciht, auch spitzenmodelle), reebock, diadora und mit abstrichen lott und basry! auch ein guter schuh für einen torhüter ist meiner meinung nach der fila spitzenschuh! in stollen(besonders für breitere füße)!!
ich kann leider keine Stollen tragen, meine Füsse können die nicht so gut ab. kriege höllische Schmerzen von denen unterm Fuss.
ansonsten kann ich dir entweder Adidas Predator (aber nicht unbedingt die Mania) empfehlen, oder ganz besonders den Puma Shudoh, mein neuer Lieblingsstiefel.
Ich finde es geht nichts über den Adidas Libero, ist ein echter Klassiker und hat sich bestens bewährt. Aber jeder Fuss ist anders. Probiere einfach so viele Modelle wie möglich an.
österreich_15
25.11.2002, 21:02
ja würde ich auch sagen! soviele modelle wie möglich im fachgeschäft probieren! der libero ist kein schlechter schuh! aber anziehen würde ich den auch nicht! der ist das schlechteste, was adidas zu bitten hat! de noch eher den kaiser!!!
Ich setze voll auf nike ,weil die sooo leicht sind.Leider sind die auch sooo teuer.Mit dem einen modell war ich sehr zufrieden leider sind die jetzt ein bisel kaputt vorne.Mit denen ist man fast garnicht gerutscht egal bei welchem wetter.
Rossigoalie
25.11.2002, 22:32
Ich lass noch nichts über den guten alten World Cup von adidas kommen.
Rossi
am besten snd meienr meinung nach immer noch die copa mundial. der schuh passt sich gut an die form des fußes an, und du hast ein bAllgefühl. Der schuh ist einfach nur richitg klasse.
österreich_15
26.11.2002, 17:36
ja der copa ist schon gut! bevorzuge aber eher die stollenvarinate, nämlich den world cup! den spielt barthez und kahn auch! der halt ist super und das ballgefühl auch!!!!
keeper-gö
28.11.2002, 17:33
der world cup kostet ja ca. 110€ oder? und soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben... meine füße wachsen zur zeit noh schnell. habt ihr noch varianten die von 60-10€ gehen?