Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönes Torwartrikot
Hy!
Kennt ihr eigentlich schöne, ausgefallenen, ausgeflippte Torwartrickots die nicht alltäglich sind d.h. die man nicht in der bundesliga sieht wie die aktuellen von nike adidas,....
eventuell mit bild oder link wäre super!!
Danke!
lg
österreich_15
25.11.2002, 18:44
es gibt von irgend einer amerikanischen firma ein torwarttrikot mit einem affen vorne drauf! oder von erima ein flammentrikot! dass sieht echt stark aus! aber genug er träumereien! kauf dir leiber ein trikot mit dem do weniger auffällst! olli kahn signatur ist stark!
Lass Dir doch eines nähen....
Meine Mutter hat mir mal eines genäht, genau so wie ich es haben wollte... Ein echtes Einzelstück, hab ich immer noch zu Hause. Passt halt nicht mehr, hab ich in der D-Jugend getragen ;-)
Also ich persönlich finde diese super-bunten, wild gemusterten Trikots echt ätzend... Schlimm finde ich auch dieses Textmarker-Schock-Rosa von Tim Wiese, welches er ab und an auswärts trägt, da wird man blind...
Schön sind "sachlichere", etwas ruhigere Trikots, wie z.B. das von Schober oder von Weidenfeller.
Bunt ist Schund ;)
Aber letztendlich alles Geschmackssache!
@Auge
Von Reusch gibt es ein schönes rot/orangenes mit Flammenmuster und zusätzlichen Schulterpolstern. Gefällt mir sehr gut. Kostet 75 € und das ist IMHO ein bischen zu teuer. Ansonsten hat Reusch noch ein schönes schwarzes Trikot mit so einem organischen Muster, welches man aber nur aus der Nähe erkennt (Adidas hat auch so eins, ist aber schon älter).
@!#$ USA hat immer schöne alberne Trikots. Suche einfach mal nach "Goalkeeper".
Cheers
Thrawn
Torwart Tiger
26.11.2002, 16:14
Ich trage das model von reusch das schober anhat aber in Silber un ich muss sagen, das silber ist total geil, nicht so ein ekliges was lehmann trägt
@Torwart Tiger
Schober trägt Jako und nicht Reusch.
Thrawn