PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor?



Anthohny
26.11.2002, 18:10
Am wochenende habe ich gespielt, da nin ich hingeknallt und die anderen waren kurz vor dem schießen, dem war der ball fast drinn da hatt einer von der abwehr (der im toor) stadt noch mt der hand nachgeholfen ;) sondst were er reigegangen... der siedsrichte hatte es als toor entschieden, aber soweit wie ich weis, nach den fifa regen is es dann 11 meter oder? was meint ihr?

cu anthony

Alexander
26.11.2002, 18:27
Bei unserem Spiel war es genau die gleiche Situation. Es gab 11-Meter und der spieler von uns bekam ne rote karte.

Spiel ging 2:1 verloren, leider.

marcelK
27.11.2002, 13:03
Meine ich auch Mazziv!
Am Samstag haben wir einen Handelfmeter bekommen und rote Karte! Das kommische war:
1)Der Schiedsrichter hat als erstes auf Abstoß entschieden, aber dann haben die Zuschauer(Pokalspiel: Mir Bezirksklasse gegen Kreisklasse, deswegen war auch einiges Los) geschrien das es Hand war und dann hat er Elfmeter entschieden
2) Die Ball wäre definitiv nicht ins Tor und die Hand war richtig am Körper angelegt und der Ball hat die Oberhand nur gestriffen!!!
Der Schiedsrichter hat uns 2 mal gepfiffen(1x B-Jugend&jetzt A-Jugend) und 2 mal einen vom Platz gestellt und das erste Tor war 3m Abseits!
Ich habe den Elfmeter sogar noch gehalten, aber die Abwehr hat geschlafen und im Nachschuß warer drin! Wir haben 4:2 nach Verlängerung verloren :-(!!!
Was soll man machen, es gibt halt noch pfeifen unter den Pfeifern!!!!

MfG

Marcel

asar
27.11.2002, 16:59
bei euch passiert so viel. ich komm mir richtig langweillig vor *schluchz*

Anthohny
27.11.2002, 18:26
ach... so aufegend is das garnicht *tröst*
cu anthony

Patrick von Meam
08.12.2002, 16:57
Wisst ihr was noch viel besser ist ?

Sagen wir:
Indirekter Freistoss der Schiri hat wie es sich gehört den Arm oben,
Ball wird direkt aufs Tor geschossen und nur der Schütze hat ihn berüht,
da hält ihn einer auf der Linie mit der Hand auf und der geht nichts ins Tor !

Was meint ihr was bei so einem Fall auf dem Platz los ist, wenn der Schiedsrichter zu recht nur den Strafstoß und eine Verwarnung(Gelb) gibt und kein Rot ! Obwohl das nämlich die richtige Regelauslegung ist ! Denn der indirekte Freistoss hätte nämlich nicht zu einem Tor führen können, daher nur Gelb wegen der Unsportlichkeit !

:) Versuch so was mal nem Trainer der Kreisliga C zu erklären