Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foul an den Torwart
ICh hatte gestern ein Spiel und da ist mir ein Stürmer von der anderen Mannschaft mit dem gestrckten Fuß in das Gesicht gesprungen obwohl ich den Ball schon lange sicher hatte. Ich habe dann vielleicht ein wenig überreagiert den ich bin dann aufgesprunge und hab den gegenspieler umgecheckt . der Schiri hat gesagt das er mich beim nächsten mal mit rot vom Platz stellt und zu dem anderen hat er nichts mehr gesagt. Was meint ihr dazu?
Torwart Tiger
29.11.2002, 20:02
ganz einfach
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHIRI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT
KLEINER SCHERTZ
Sauber Fab.Das nächste Mal nen Kinhacken oder links-rechts Kombination wie Klitschko.
wo spielst denn? irgenwo unten? na dann ists eh scheiss egal, links rechts und eine in die eier..... aber dem schiedsrichter!!
österreich_15
30.11.2002, 09:55
@ fab: mir ist es einmal genau so wie dir gegangen. die situation war fast identisch! ein gegnerischer stürmer hat eine klare schwalbe gemacht! der schiedsrichter pfiff sofort auf elfmeter! etwa fünf minuten später eine vollkommene identische situation! der spieler lief wieder auf mich zu! ein mitspieler von mir riss ihn leicht am leibchen ließ ihn aber sofort wieder los! ich fuhr heraus, spielte aber klar den ball! der schiedsrichter piff erneut auf elfer! ich nahm den spieler und beförderte ihn mit einem stoss zu boden! ein klares fehverhalten, aus dem ich gelernt habe! und mich nicht mehr zu solchen spontanen situation hinreissen lasse!!!!
ich habs mittlerweile mitbekommen,dass es nix bringt jmd für en schirifehler zu "bestrafen"...letztendlich holste dir noch ne karte ab...aufgrund von schirientscheidungen raste ich nicht mehr aus,aber wenn einer GEZIELT auf mich losgeht,dann isses soweit...dann gnade ihm gott...