Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingshandschuhe????
christoph/österreich
30.11.2002, 13:52
Habt ihr für spiel und training 2 verschiedene paar handschuhe oder spielt ihr beim training und spiel mit den gleichen handschuhen??????
liebe grüße aus österreich euer christoph
ich hab fürs training en paar reusch granite un fürs spiel spiel reusch aqua keeper bzw. uhlsport classic mit apg...find ne trennung zw. training un spiel sinnvoll,weil es mir zu teuer wäre, alle 2 monate neue handschuhe zu kaufen.
stimmt, fürs training reicht mir uhlsport supersoft supportframe, und fürs spiel nehm ich uhlsport apg supportframe, bzw probier ich jetzt den airmesh absolutgrip, da ich kein toller fänger bin - hoffe die besondere aufpralldämpfung hilft mir ein wenig
Ich benutze zum Training ältere Handschuhe, die schon etwas verschlissen sind und die ich nicht mehr im Spiel trage. Man muss die dann ja nicht gleich komplett "ausmustern".
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen... ;)
naja aber spätestens wenn der belag durchgescheuert ist und die fingerkuppen dessen funktion übernehmen,ist es an der zeit, en paar andere handschuhe zu beutzen...ist schonmla wer mit arbeitshandschuhen ins tor gegangen?stell ich mir lustig vor, und viel weniger grip als verschlissene torwarthandschuhe haben die sicher auch nicht.
mfg
also ich wechsel auch die trainingshandschuhe aus, sobald größere flecken des haftschaums runter sind, und nur mehr der stoff drunter zum vorschein kommt. kann man ja nimmer gscheit fangen - das sind nicht unbedingt die besten trainingsbedingungen (trainingsbedingungen sollten wenn möglich immer den spielbedingungen gleichen - eh logisch)
österreich_15
01.12.2002, 11:18
also ich benutze zum training die olli kahn response, agp air mesh(2000 modell), adidas fingersav equipment, adidas excel absolutgrip! und zum match absolutgrip thermo balance fangmaschine von uhl oder die auqasoft von uhlsport!
also ich je wie ich lust habe...immoment mach ich mehr mit den aqua keepern....aber das ist halt nach lust und laune....sonst nehem ich halt das bundesliga model....wobei ich sagen muss das die aqua keeper sehr,sehr,sehr viel besser sitzen und ich damit 2mal so viel halt am ball habe...weinachten gibt es neue....