PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wichtig ist euch das design der handschuhe?



Andre
04.12.2002, 15:36
Wie wichtig ist euch das design der handschuhe?
habt ihr irgendwelche vorlieben?
Oder sagt ihr Handschuh ist handschuh mal abgesehen vom belag und so?
Ich z.B trage nur Handschuhe mit weiss also ich wuerde nie im leben mit einem Derbystar Gold ins Tor stehen oder mit dem Alten Adidas Fingersave Modell.
Ich spiele immer mit dem Weissen Reusch Handschuh mit Schwarzem Pfeil
finde sieht iregndwie elegant aus.

Was habt ihr so fuer vorlieben?

Andre

Hecht
04.12.2002, 15:41
Ich mag es ein unauffällig. Das heißt die Handschuh in zwei farben (Schwarz/weiß).

Andy23
04.12.2002, 15:52
Ja ich finde den reusch aqua 2 voll grausig in blau...in weiss war er super!

MFG

SV Wacker Burghausen
04.12.2002, 15:56
ich bevorzuge eigentlich nur weiß(siehe Jako) ganz schlicht und liger..!

trage zur zeit aber CLIMA (Gelb) v. adidas...

BPP
04.12.2002, 16:17
im training ist es mir schnuppe,wie der handschuh aussieht.
im spiel versuche ich wenigstens die handschue in einen konsens mit meinem trikot zu bringen. das allgemeine design der handschuhe is mir nicht so wichtig.nur en guten haftschaum sollten sie haben.
mfg

Jörg
04.12.2002, 17:17
Also echt, Leute... Das Design von einem Handschuh ist ja wohl total egal. Wichtig ist doch einzig und allein dass man sich gut und sicher mit dem Modell fühlt, egal ob er nun weiss, schwarz, blau oder von mir aus kariert oder gepunktet ist oder zum Trikot passt!

"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen!" (Lothar M.)

Reflex
04.12.2002, 18:49
da ich eigentlich alle Torwarthandschuhe der oberen Preisklassen aller Marken und damit auch deren Haftschäume kenne, kann ich mir meine Handschuhe nach Marke und Haftschaum aussuchen. meistens gefällt mir das design ziemlich gut.

mein lieblingshandschuh von der optik her (und auch vom Grip in nassem Wetter!) ist der Sells Adhesion + Wrap.

katjes
04.12.2002, 19:02
in erster linie zählt der belag, wenn der klasse ist kann der hs auch scheiße aussehen. super ists natürlich wenn der belag super ist u. das design der hs auch. ich spiel z.b. zur zeit ganz in schwarz, schwarzes adidas-trikot, schwarze hose u. schwarze stutzen, da passen die schwarzen uhlsport ganz gut dazu. aber (wie gesagt) selbst wenn die hs lila-rosa-gepunktet wären, wenn der belag gut ist spielt das keine rolle.

katjes
04.12.2002, 19:02
in erster linie zählt der belag, wenn der klasse ist kann der hs auch scheiße aussehen. super ists natürlich wenn der belag super ist u. das design der hs auch. ich spiel z.b. zur zeit ganz in schwarz, schwarzes adidas-trikot, schwarze hose u. schwarze stutzen, da passen die schwarzen uhlsport ganz gut dazu. aber (wie gesagt) selbst wenn die hs lila-rosa-gepunktet wären, wenn der belag gut ist spielt das keine rolle.

Bomba
04.12.2002, 20:45
stimmt, wenns der beste handschuh ist, wird er trotzdem gekauft, auch wenn er scheisse aussieht. aber lieber ists mir schon, wenn sie beides vereinbaren und sie zum restlichen outfit gut dazu passen. also ich hab ein so schlichtes dress und schwarze handschuhe (weisser belag) dass ich so dunkel in schwarz und grautönen schon wieder leicht bösartig wirke. (vorallem durch den guten schnitt des trikots und meinen muskulösen oberkörper vom footballspielen) --- und das is cool! macht ein kleinwenig respekt... (vorallem in der leistungsstufe)

Andre
05.12.2002, 09:18
@Thrawn

Ja da hast du recht.hast du schon den neuen gesehen mit diesem neuen
X iregend etwas grip?

oder ich finde auch der reusch aqua Keeper sieht sehr schoen aus alerdings meine ich das erste modell mit blauem pfeil.Und haelt ja auch super.

Andre

Andy23
05.12.2002, 09:38
@Andre

Da hast du vollkommen recht

MFG

Thrawn
05.12.2002, 16:58
@Andre

Yup, den XCG habe ich gerade im Internet gesehen. Jetzt weiss ich endlich, was Rost für einen Handschuh trägt. Der erste Aqua-Keeper gefällt mir auch sehr gut. Werde mir den wohl mal besorgen. Mal schauen, eventuell bestelle ich auch noch den XCG.

Cheers
Thrawn

Reflex
05.12.2002, 18:39
Rost trägt den World Elite 2003, nicht den Exklusic XCG von SB!!!

Chilavert
05.12.2002, 19:16
Der schönste Handschuh ist im Moment ganz klar der neue Fingersave von adidas , den der dudek von Liverpool Trägt. P.S. kann mir vielleicht jemand sagen , ob man damit gut spielen kann ?

Jörg
05.12.2002, 20:12
@Reflex:

Rost trägt nicht den World Elite, auch wenn dieser seinem Modell sehr ähnlich sieht.
Optische Unterschiede: Breite, schwarze Bandage und schwarze Neoprenstulpe
Der wichtigste Unterschied jedoch: Rost spielt den SSG-Belag.
Das Modell ist ein Sondermodell, welches für Ihn gefertigt wird, auch wegen der unglaublichen Grösse 13!
Ich hab einen von Ihm zuhause, daher weiss ich es genau ;)
Ich würde sagen, er ist praktisch eine "moderne" Version des alten "Club Series".

Rizzi
06.12.2002, 09:54
Ich fand den alten Fingersave voll Klasse. Ganz in Schwarz mit ein wenig neongelb. Passte auch zu meiner Hose/Trikot (alles in Schwarz).

Reflex
07.12.2002, 09:30
danke, Jörg!
dass Rost Größe 13 mit einer Bandage trägt wußte ich, aber warum nicht Mega Grip, sondern SSG???

Hein Daddel
12.12.2002, 18:59
Hauptsache gut und billig,alles andere ist egal