PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PUMA

Adler
06.12.2002, 09:59
Tach,

woher bekomme ich Torwarthandschuhe von Puma ?!?

Shot-Out
06.12.2002, 14:21
ich würde dir abraten puma hadschuhe zu kaufen! hatte zuletzt welche mal bekommen, waren die von hildebrand in schwarz! ich hatte noch nie so einen schlechten handschuh an! da ich normalerweise mit dem absolutgrip spiele, ist der haftschaum von puma dagegen unbrauchbar!

Reflex
06.12.2002, 14:24
ich habe die weißen Puma King und die sind ziemlich gut.

shot-out, du musst dann ein billig-modell bekommen haben, wenn´s die schwarzen waren!

österreich_15
08.12.2002, 09:39
da muss ich reflex absolut recht geben! auch ich als uhl fan muss zugeben puma ist nun mal das beste was es im moment gibt, oder zumindes vollkommen gleichwertig mit uhl, reusch,...! ein vereinskollege von mir fängt auch den king als trainingshandschuh! spitze dieses modell. und im match trägt die von buffon. der grip ist echt klasse. hatte früher auch mal einen billig-handschuh von puma. der grip war jedoch ok. ich werde mir für die neue saison auch einen puma oder reusch zulegen.

Kupfi
09.12.2002, 18:21
hallo adler

ich trage nun schon seit längerer zeit pumahandschuhe und bin absolut zufrieden damit!!!! ich komme aus der schweiz, beziehe meine handschuhe über meinen torwarttrainer. über puma.com kannst du dein land anwählen. unter der rubrik links findest du dann pumasoccer.com!
und irgendwo auf dieser seite sollte es einen shop geben, oder du kannst sicher auch einen katalog anfordern!!!!
gruss und gute suche

Daniel

Adler
13.12.2002, 09:35
Aber so fingersaver sind da net drin in einem der Puma-Modelle,oder?