PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energie Cottbus



Justus
07.12.2002, 17:29
Hallo,


meint ihr nicht auch, dass Cottbus in letzter Zeit öfter gut spielt, dann trotzdem verliert?

Danke im Voraus

Tina
09.12.2002, 17:45
Naja,die letzten beiden Spiele hatten sie ja Glück mit dem Ausgleich kurz vor Schluss.
In der Abwehr sind sie halt sehr anfällig und für gut spielen gibts nicht immer Punkte.
Hoffe aber,dass Cottbus da unten bald wieder rauskommt - am besten mit einem Sieg gegen Dortmund.*man draf ja mal träumen*

Also Daumen drücken...

GLG Tina

Jörg
10.12.2002, 16:40
Ich würd mich freuen wenn die endlich absteigen.... Aber Dortmund dürfen sie trotzdem schlagen ;)

w`taler sv
11.12.2002, 16:13
die haben nichts..aber auch garnichts in der 1.bundesliga zu suchen!!!
und am samstag gibts ne klatsche von uns.

adi adi adi ho...BVB ..nuuull neuuun!!!

Reflex
11.12.2002, 20:04
jawohl, w`taler sv!!! so ist´s richtig!!!

w`taler sv
15.12.2002, 16:09
na leute wat hab ich gesagt!? 4:0 für den deutschen meister!!! und kotzbus blieb mal wieder den beweis von bundesligatauglichkeit schuldig.
im ernst: ich weiss nicht wie die sich 2jahre in der bundesliga halten konnten, mit ihrer 3klassigen ausländertruppe!

ádi adi adi ...ho...BVB...nuuulll neuuuunn!

Jörg
15.12.2002, 23:10
also, also, also... "Ausländertruppe"... Toller Beitrag, so einen Wortlaut vermutet man ja eher von irgendwelchen fehlgeleiteten Leuten...

Schon gemerkt dass der BVB auch den einen oder anderen "Nicht-Deutschen" beschäftigt? Und dort soll es sogar Spieler geben, die sich weigern sich in dieses Land zu integrieren, sprachlich etc...

Super-Tiefflieger. Sechs, setzen!

Ochoa
02.06.2008, 12:34
Wie das Gesicht der Regionalliga Süd - Saisonstart ist am Wochenende 15. bis 17. August - endgültig aussehen wird, wird am 4. Juli entschieden. Es deutet derzeit viel darauf hin, dass der FC Energie Cottbus II in die Süd-Staffel kommt und damit für viele Klubs zum »Kilometerfresser« wird. Die weiteren voraussichtlichen Kontrahenten: 1860 München II, Hessen Kassel, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf (alle spielten ebenso wie Reutlingen bereits bisher in der Regionalliga Süd), SC Freiburg II, SSV Ulm 1846, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Heidenheim (die ersten Vier aus der Oberliga Baden-Württemberg), SV Darmstadt 98, SV Wehen II, Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Frankfurt II (Oberliga Hessen), Spvgg Bayreuth, Spvgg Greuther Fürth II, 1. FC Nürnberg II und TSV Großbardorf (Oberliga Bayern).

Cottbus in Süd ? Wie lächerlich ist denn das ? Cottbus liegt fast an der polnischen Grenze ... .

Mirco_1848
02.06.2008, 13:42
Letztens hatten wir hier eine Diskussion, dass sich das Niveau des Forums verschlechtert hat. Dabei bleibe ich auch, aber im Gegensatz zu dem, was man hier teilweise liest ist das Niveau hier ja momentan echt ein Segen ;)

Adri
30.05.2009, 18:28
Energie Cottbus trennt sich von Prasnikar

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/05/30/trainer-bojan-prasnikar/vertrag-mit-energie-aufgeloest.html

Bombär
30.05.2009, 18:51
gehts noch größer???

Adri
30.05.2009, 22:48
gehts noch größer???

JA eine Nummer glaube schon.

Habe es so kopiert von Bild.de

Luke
30.05.2009, 22:49
gehts noch größer???

Es gibt schlimmeres ;)

Luke
31.05.2009, 23:36
So, das wars, nach 3 Jahren Bundesliga am Stück geht es nun wieder in die 2.Liga. Wenn es nach der Statistik geht, bleiben sie dort mindestens für 2 Jahre, ehe sie den Wiederaufstieg schaffen könnten!

$en$e
31.05.2009, 23:49
Ja solche kommentare waren ja wieder klar. Jeder Klub der in der 1. Liga spielt oder gespielt hat. Hat es sich verdient. Und wenn ich dann noch solche Kommentare höre mit Ausländererate, da könnte ich immer gleich...... Köln lief die Saison mehrmals ohne einen Deutschen auf das interiesiert aber wieder keinen.

KielerKeeper
01.06.2009, 00:07
dsas sie es nicht verdient haben, sagt ja keiner, nur ich teile auch die Meinung, dass Cottbus das imho "am wenigsten passende" Team für die BuLi ist bzw das was ich micch dort am meisten stört, schlechter Fußball und auch die Sache mit Patrick Sander damals, gut Ausländerquote anzusprechen kommt wohl rassistisch rüber, aber im Hinblick auf die N11 finde ich Vereine die Deutsche Talente spielen lassen sehr sympathisch.

$en$e
01.06.2009, 10:10
DEshalb hoff ich einfach auch das sie jetzt Ulf Kirsten als Trainer bekommen. Der vielleicht merh auf Deutschespieler setzt. Und mal welceh aus der Jugend die changse gibt sich zu beweißen.

Rico93
07.06.2009, 19:48
Claus-Dieter Wollitz ist neuer Energie Trainer!
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509817/

Basco
20.06.2009, 17:18
Ervin Skela wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht.