PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas-Handschuhe?

Andi
08.12.2002, 12:04
Hallo Leute,
ich finde es ein bisschen einseitig, wenn ihr die ganze Zeit nur
über Reusch und Uhlsport redet. Ich weiss, dass Reusch und Uhlsport Top-Marken sind, doch was haltet ihr von Adidas. Mit dem Supersoft-Haftschaum habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Anthohny
08.12.2002, 16:00
ja,
ich habe ja bis jetzt nur adidas und nike hanschuhe gehabt..aktuell habe ich die kräken von nike...
cu ty

Torwart Tiger
08.12.2002, 20:42
Ich trage seit anfang der saison die O.Kahn Primero mit E3-S Supersofthaftschaum, (8 Spiele) und ich muss sagen, das ist wirklich ein handschuh mit dem in mich 100% wohl fühle, und ich bin von dem wirklich uberwältig, werde mir das gleiche model noch zu rückrunde und für noch später frühzeitig sichern

Anthohny
09.12.2002, 01:16
hi,
wo kann ich mir die o.kahn hanschuhe online anschaun und evt. auch kaufen?
cu anthony

Torwart Tiger
09.12.2002, 12:34
Hey Anthony!!

Du gehst auf (Torwart-Shop.de im Hauptmenü, dann klingst du ADIDAS Torwarthandschuhe 2003 an und dann sind die unten in der leiset heißen genauer gesagt ADIDAS Response das sind die die ich trage und wenn du die dinger mal in action sehen willst schau dir oliver kahn in der bundesliga an, er trägt sie in jedem spiel

Andre
09.12.2002, 13:02
das stimmt ich habe auch den adidas response
und er haelt wiercklich super.finde diesen ES3 Grip super
was ich bemaengle ist das er einen besseren schnitt haben koennte.
was ich damit sagen moechte ist ich finde ihn nicht so bequem wie andere
handschuhe Z.B Reuschh Aqua ich finde bei dem handschuh ist alles perfekt design Grip und Bequemlichkeit oder wie man dem auch immer sagen will comfort oder so, ist ja auch egal ihr wisst was ich meine.

österreich_15
09.12.2002, 13:42
ich hatte auch den adidas fingersave eyuipment! der schnitt war perfekt und ich war totall zufrieden damit! bis auf den grip. der schon nach einem halben jahr(reiner matchhandschu) seinen geist aufgab. der response ist vom grip her ganz in ordnung. jedoch der schnitt lässt zu wünschen übrig.

paul
09.12.2002, 15:32
ich trug früher sehr lange den Valence NC Carbon von adidas, doch nun bin ich auf den Fingersave Ultra ES³(auch von adidas) umgestiegen. Er sieht ein bisschen bescheuert aus, ist aber sehr empfehlenswert in sachen grip, langlebigkeit und schnitt.