Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Roat
Chilavert
11.12.2002, 15:32
Der rost ist zwar ein guter Torwart, aber ausser sprüchen hat der doch bei Schalke noch nichts geleistet. Der wär sowieso besser bei bremen geblieben, weil die viel besser sind.
österreich_15
11.12.2002, 16:12
einen frank roat gibt es nicht! nur einen frank rost. naja, wenn du ihn meinst kann ich dir absolut nicht rechtgeben. du sagst auf der einen hand, ist er ein guter torwart und auf der anderen kann er nichts außer sprüche klopfen. vielleicht solltest du dich für eine seite entschließen. also er hat in bremen super leistungen gebracht, genau so wie er sie in schalke auch bringt. und dass bremen stärker ist als schalke muss auch nicht sein. natürlich spielt bremen gut, aber sie haben auch mit dem pascal borell, ja genau mit dem, meiner meinung nach einen würdigen ersatzmann für rost gefunden.
meine meinung:
- Rost ist sehr stark überschätzt, nicht nur von diesen "Fachleuten". Zum Glück sieht Völler das aber anders.
- Borel ein würdiger Nachfolger???
österreich_15
11.12.2002, 19:28
gerade jetzt zum schluss der herbstmeisterschaft hat sich borell stark gefestigt! dass wurde sogar schon von sat1 anerkannt! und auch völler hat es anerkannt, da er ihn ja fürs team 2006 einberufen hat. naja werden wir sehen ober wer wirklich dabei ist. ich glaube fest an ihn.
Hein Daddel
12.12.2002, 18:16
Rost ist sicher einer der besseren Torhüter der Liga. Aber nur weil er es ständig fodert gehört er noch lange nicht ins Nationalteam. Ein Pieckenhagen hätte eine Einladung verdiehnt. Er ist in Hambug absoluter Führungsspieler und hat fast die geringste Fehlerquote.
Borel hat in Bremen eine tolle Zukunft vor sich. Denn die größten Erfolge feierten die Bremer mit Pannenolli Reck im Tor. Borel steht in seiner jetzigen Verfassung dem Reck der späten 80ziger in nichts nach.
(Er hat natürlich im Team 2006 nichts verloren da Leute wie Kampa, Jentsch oder Hildebrand um längen voraus sind).
Chilavert
12.12.2002, 20:02
Der Borel ist meiner meinung nach einer der schlechtesten Bundesligakeeper. Wer in jedem zweiten Spiel einen schlimmen Fehler macht ist meiner meinung nach auch kein Kandidat für 2006, wenn gleichalte Torhüter wie Hildebrand oder Wiese diese Fehler nicht machen.
Also ich weiss gar nicht was die Vergleiche von Borel mit Reck dauernd sollen. Jeder, der Ahnung het, weiss dass Oliver Reck bereits in der BL gespielt hat bevor er zu Werder Bremen wechselte, während Borel schon in der Regionalliga ne Menge Patzer abgeliefert hat ;)
Darüberhinaus sind die Geschichten vom "Pannen-Olli" auch weitgehend (bis auf einige Ausnahmen) herbeigeredet. Wenn ihr euch mal erinnert, hält dieser Mann nich immer den Rekord von nur 13 Gegentoren in einer gesamten Saison. Er hatte sicherlich mal zwei, drei spektakuläre Patzer (Borel hat dauernd welche), jedoch war er einer der wohl besten Deutschen Torhüter zwischen 85 und 95, und selbst im hohen Alter hätte er fast noch mit Schalke die Meisterschaft errungen.
Also, ganz ruhig mit Pannen-Olli... Grade wenn man Pieckenhagen vor Rost stellen will (ich lach mich tot...!)
österreich_15
13.12.2002, 06:56
ich habe zwar olli reck nicht mehr wirklich aktiv(bis auf seine letzten jahre) miterlebt, doch auf mich hat er auch einen ziemlich sicheren eindruck gemacht. wie gesagt am anfang seiner karriere war ich noch nicht auf der welt um es auf den punkt zu bringen. meiner meinung macht jedoch fast jeder fehler am beginn seiner karriere. ob es an der nervosität oder an mangelnder erfahrung liegt. es hat schon viele prominente beispiele gegeben. und zu diesen wird meiner meinung der borell auch mal zählen.
Hein Daddel
13.12.2002, 21:12
Ich hab weder gesagt daß Reck ein schlechter Torwart ist,noch hab ich den Pannenolli erfunden. Den Namen hat er eben durch die ganz krassen Dinger weg. Ich weiß auch das er sonst ganz gut war, sonst hätte er den Sprung ins Nationalteam nie geschafft.
Auf jeden fall sind wir uns ja einig daß Borel zur Zeit nur ein Kasper in Orange ist. Aber er ist noch jung und mit der Zeit wird er bestimmt noch ein ganz Guter.
Was Pieckenhagen betrifft möchte ich ne Wette eingehen daß er im Kicker zur Halbjahresbewertung sehr gut wegkommen wird.
Frank Rost ist "§&%)&$ . Schalke finde ich gut
zu-null-maschine
24.12.2002, 10:53
@österreich15: es gibt in der tat keinen frank roat, aber erst recht keinen borell! er heisst borel! also nicht andere verarschen und dann selbst nur käse schreiben!
österreich_15
24.12.2002, 15:48
liebe zu null maschine. da werde ich mich wohl verschrieben haben. es gibt in der tat keinen borell wie du es schon angesprochen hast. bei mir klingt der name wenigstens noch änlich im vergleich zu roat!