Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach handschuhkauf
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie ihr das mcht mit den Handschuhen, nachdme ihr sie eingekauft habt. Benutzt ihr die erst zum training zum einfangen oder gleich zum Spiel? Wascht ihr vor der ersten Nutzung?
goalkeeperweis
13.12.2002, 13:45
Also ich trainier immer noch einmal mit den handschuhen, damit ich mich an den neuen/unbenutzten Belag gewonne.
Danach wasche ich sie(nur mit wasser).
Ich trag sie gleich zum Spiel, weil ich eh immer die gleichen nehme und dann bin ich sie eh schon gewohnt.
MFG
wenn ich sie neu erhalte, wasche ich meine Handschuhe erst einmal mit dem Uhlsport-Handschuhreiniger aus, wie es auf der Verpackung empfohlen wird. dann spiele ich die im letzten Training vorm Spiel beim Warmmachen ein, sodass ich schon ein bisschen ballgefühl bekomme. das mache ich auch bei Handschuhen, die ich schon einmal hatte.
Hein Daddel
13.12.2002, 20:16
Auf jeden Fall gut mit warmen Wasser auswaschen da oft ein schmieriger Film auf dem Belag ist. Besser ist auch sie zumindest ein bis zweimal zum warmschießen zu tragen um auf jeden Fall ein gutes gefühl für die Handschuhe zu bekommen.
Ich zieh sie immer direkt beim Spiel an. Obwohl ich dann immer das paar was ich vorher hatte im Tor liegen habe falls die neuen doch nicht so gut sind.
also ich wasch sie 2-3x gründlcih mit nur mit wasser sauber von dem film an versieglungsmittel(?)...grad bei reusch ist mir aufgefallen,dass die erst annehmbar werden, wenn das zeug auf dem innenbelag runtergewaschen ist!
zum warmmachen anziehen und die handschuhe haben grip und sind fast wie neu was will mann (und frau) mehr?!
bei uhlsport-apg belag auf keinen fall waschen!da würde man ja wertvollen klebestoff verschenken...
mfg