Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega-Grip oder Duo-Mega-Grip?
Ganz kurz:
Findet ihr den Mega-Grip oder den Duo-Mega-Grip von reusch besser?
Danke im Voraus
Chilavert
14.12.2002, 22:56
Duo mega grip ist viel besser. vor allem bei nassem wetter haben die hände einen viel besseren kontakt zum ball, da sie nicht rutschen können.
Chilavert
15.12.2002, 18:11
In der Halle würde ich dir grundsätzlich die Ortho-tec Fingerprotection von reusch empfehlen. Ob du in der halle mit mega grip oder duo mega grip spielst ist ziemlich egal, dass ist nur draussen wichtig. Der neue TTG Belg ist für Aschenplätze gemacht, weil der robuster ist. für die halle ist der nichts.
der einzige unterschied den die HS haben ist, dass beim duo mega-grip zusätzlich noch eine latex schicht im inneren des HS ist um das herumrutschen der hand zu verhindern.
vom grip her haben beide HS den gleichen grip und beständigkeit.
ich habe auch den duo und bin 100%ig zufrieden.
gibts von reusch egtl auchn handschuh mit klebesubstanzen im belag?
mfg
was meinst du mit "klebsubstanzen"??
kannst ja mal auf reusch homepage gehen und da mal ins forum schreiben
Chilavert
15.12.2002, 22:16
Nein!
Chilavert
15.12.2002, 22:18
Ich würde dir den normalen Ortho-tec mit Mega-Grip empfehlen. Für die Halle ist der Eindeutig der beste Handschuh, den es gibt!
Klebesubstanzen haben sich bislang noch nirgendwo durchgesetzt. Bei Uhlsport gibts ja den APG-Belag und der hat hier im Forum von mehreren Leuten schon übel abgewatscht worden.
Unterschied Mega und Duo-Mega ist sicherlich Empfindungssache, mir gefällts gut auch innen Belag zu haben. Wenn du an den Händen stark schwitzt kann es vielleicht besser für dich sein. Zieh mal beide an und entscheide dich dann.
klebesubstanzen wie beim apg von uhlsport gibts doch auch bei adidas...magnetic touch!die dinger waren aber echt top!mein belag mit den klebesubstanzen hat auch nach dem waschen (sogar in der waschmaschine) noch "geklebt"...die erfahrungen scheinen also ziemlich wiet auseinander zu gehen mit klebe-handschuhen...
beim adidas magnetic touch geht´s erstaunlicherweise wirklich mit den Klebesubstanzen...
wenn ich bei reusch die wahl zwischen Mega Grip oder Duo Mega Grip hätte, würde ich immer den Duo nehmen, da dieser zusätzliche Dämpfung bietet.