Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Fussballer der Jahres!
Sind die von der Fifa eigentlich besoffen oder so.Warum hat den Mr.Verletzt Ronaldo gewonnen?Die sind doch balabala.Echt also.Ballack war meiner Meinung nach der beste!Und dann stimmen so viele für den dicken bulligen,gibts doch nicht.
österreich_15
18.12.2002, 17:24
ballack war nicht einmal nominiert. die nominierten waren meines wissens nach zidane, kahn, beckham und der bereits erwähnte ronaldo. noch etwas ist nicht ganz richtig an deiner ausage bzw. an der von justus spengler. nicht die leute von der fifa waren "besofen" sondern die 161 teamchefs die diese wahl veranstaltet haben.
die nehmen alle drogen +g*...hab ich mal irgendow gelesen: 75% aller leistungssportler nehmen drogen...*g*
Strike,alle meiner Meinung.Sauber Jungs.Ich ruf mal schnell die Fifa an.
Ist echt ne Frechheit!
Marcel
österreich_15
19.12.2002, 20:22
ihr verwechselt hier was. die fifa hat nichts mit dieser wahl zu tun. die 161 teamchefs haben diese wahl veranstaltet. und von inkopetenz kann man hierbei nicht sprechen.
wurden eigentlich Spieler von der FIFA vorgeschlagen oder konnte jeder Trainer den nehmen, der er für am besten hielt?
österreich_15
20.12.2002, 13:50
nein es wurden 3 oder 4 spieler von der fifa nominiert.
kahn, carlos, zidane und roanldo?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.