Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn und Weltauswahl
Ihr habt es sicherlich mitbekommen, dass Olli Kahn nicht nach Madrid gereist ist und aufgrund einer Verletzung das Spiel der Weltauswahl abgesagt hatte.
Ich weiss nicht, ob Kahn dabei gut beraten war, gar nicht dorthin zu gehen, Immerhin ist es doch eine große Ehre in einer Weltauswahl zu spielen bzw. repräsentative Aufgaben wahr zu nehmen.
Die Madrilenen waren über das Verhalten Kahns nicht gerade begeistert.
Wie seht Ihr das ?
Sam
goalie-heiner
19.12.2002, 13:46
Ich finde es gut, wenn Olli da etwas frech ist. Schließlich sind ihm die Madrilenen ganz schön arrogant entgegen getreten. Ich glaube nicht, dass Real, noch Bayern der beste Verein der Welt ist, doch sollten die Spanier aufgrund ihrer finanziellen Situation die Kirche im Dorf lassen. Immerhin ist der FCB gesund, von Real hört man doch zuweilen ganz andere Töne.
Gruß Heiner
Paulianer
19.12.2002, 14:38
Kann ich gut verstehen, dass Kahn keine Lust hat in dieser "Weltauswahl" zu spielen...
Ist doch voll der Abzug für Real , dass Kahn kein Bock hat.
ich finds auch richtig dass der olli abgesagt hat, erstens weil er am ende der halbsaison leicht verletzt ist und kein risiko eingehen will/soll, damit er ne ordentliche vorbereitung machen kann. 2. weil madrid auch nicht weniger arrogant über deutschen fussball gesprochen hat.
mfg
naja also ich habe das spiel ja gesehen... 3:3
tore:
1.Klose-----------weld.
2.Kaká------------weld.
Halbzeit
3.???--------------weld.
4.???--------------real. (elf Meter)
5.???--------------real.
6.???--------------real.
ich vestehe nicht wie die so bescheuert sein konnten und in der 2. halbzeit ballak raus zu nehmen und so nen schlechten torwart zu tuhn.... ich glaube das JEDER von uns besser al der is.. :);)
cu bj
wer hat denn eigentlich in dieser Weltasuwahl gespielt und vor allem welche(r) Keeper ??
@Ohlkahm
wer ist dann als torwart rein gekommen?ich habe es voll verpasst das spiel.
ich denke das ihr alle den Guten Oli in den schutz nehmt er hätte doch
seinen schlechten ruf bei den madrilenen weg machen können.
Und falls das mit der Verletzung wiercklich stimmen sollte finde ich hätte er wenigstens seinen guten willen zeigen können und hätte dan ins stadion fahren sollen.
André
habe mir die vor ca. 4 moanten geholt und sind gerissen !
obwohl ich sie nur zum hobby und nur auf rasen genutzt habe, habe sie nun bei adidas einschicken lassen !
mal sehen
nja in der ersten halbzeit war so ein argentinischer...
cu bj
p.s. 2. halb. wes ich nicht...
?????????
27.01.2003, 14:06
bizarri hieß der,und spielt zur zeit bei real valladoid.war auch mal bei real madrid,aber wegen seiner patzer wurde er glaubich rausgeschmissn