PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik für den TW

OAM
21.12.2002, 10:53
Hi,
führt Ihr eigentlich eine Statistik zu Euer Leistungsverbesserung?
Ich selbst habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man auch noch Video zur Trainingsunterstützung benutzt.

BPP
21.12.2002, 14:02
wie meinst du das?nach jeder woche auswerten,was du gut und was schlecht gemacht hast?
mfg

OAM
21.12.2002, 19:13
Ganz gezielt nach jedem Spiel (Trainingsspiel) auswerten wieviele Schüsse, wieviele gehalten, wenn Tore, dann aus welchen Siuationen, welche Ecke, welche Höhe etc.... ich habe damit wahnsinnige Fortschritte gemacht.

NCHS
21.12.2002, 19:19
HI,

Wie merkst du dir das denn alles ?
Schreibst du das gleich nach dem Training in der Kabine auf, oder erst zu Hause?
Schreibst du auch auf, wieviele Schüsse du gehalten hast, oder nur wie du die einzelnen Tore kassiert hast?

Danke & CU

NCHS

NCHS
21.12.2002, 19:27
HI,

Und wie setzt du die Auswertung dann im Training um ?

Stellst du dein TW-Training dann, der Auswertung entsprechend, um ?

Danke & CU

NCHS

OAM
21.12.2002, 20:07
Die Tore merke ich mir sowieso, weil sie mich ärgern - das einzige ist dass ich mir tatsäclich nach dem Training/Spiel in einer Excel-Tabelle zusammenstelle wieviele Torschüsse, wieviele ich gehalten habe - und dann gezielt wie ich die Tore kassiert habe. rechts/links, lange Ecke, kurze Ecke, Flankenfehler, 1:1 Situationen, etc, etc.
Aus der Häufung von bestimmten Situationen kann ich dann gezielt Fehler abstellen.