Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle
HI,
Jetzt fängt ja so langsam die Hallensaison an.
Kauft ihr euch dafür extra neue Handschuhe, nehmt ihr einfach eure Spielhandschuhe oder nur irgendwelche Trainingshandschuhe???
Danke & CU
NCHS
In der Halle mit normalem Ball - normale Handschuhe, Fingersave, wenn Du damit zurecht kommst. Mit Filzball alte abgewetzte - sprich rauher Belag für optimale Griffigkeit.
MfG OAM
hi,
is sicher ne blöde frage aber was is fingersave?!
cu
fingersave ist,wenn du in der oberhand noch stäbchen hast, die ein überdehnen der finger verhindern (sollten)...
ja also bei filzbällen abgenutze softbelag-handschuhe und bei normalen bällen je nach anspruch street-grips (z.b. von reusch) oder halt auch gute soft-belag handschuhe marke duo-mega-grip, agp(je nachdem wie lange ihr die handschuhe auf hohem niveau benutzen wollt) oder es3...aber für jeden, der in der hauptsaison großfeld spiet, wäre eine handschuhneuinvestition über 20E eine reine fehlinvestition!alte handschuhe tuns bestens!!!
hat jemand von euch schon mal mit zusammengefügten(per klebeband oder genäht) fingern (also z.b. ring und mittelfinger verbunden) an handschuhen erfahrungen gemacht?hat ja auch mal der klos gemacht...gute erfahrung hab ich nicht unbedingt gemacht.wenn die verletzung noch stärker ist,dann mags helfen, aber wenn die fast verheilt ist, dann behindern die handschuhe und das verletzungsrisko steigt meiner meinung nach wieder an.
mfg
Hi !!
Ich kann Justus nur zustimen ohne Fingersave Handschuhe in der Halle kann das ganz schön schmerzhaft sein,grade wen mit Lederbälle gespielt wir!!
Hallo liebe Leute,
ich kaufe mir nie für Halle neue Handschuhe. Spiele immer mit alten Trainingshandschuhen (wegen der Bälle)!
derdergegendenTorpfostenläuft
08.01.2003, 21:42
Hallöle, In der Halle nehm ich die handschuhe von der vorrunde. Vor der rückrunde hol ich mir sowieso neue. zahlt eh mein verein mfg von dem der jetzt ne beule hat.