Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester
Fliegendes Trikot
28.12.2002, 14:17
Wie feiert ihr Sylvester???
Trinkt ihr alles an Alkohol mit was man euch vorsetzt, oder denkt ihr immer im Hinterkopf "Ne lass mal so viel trink ich nicht, ich denk lieber an meine Leistung im Fussball"
Oder tinkt ihr überhaupt nichts?????
Sebastian
28.12.2002, 14:43
Ich trinke an diesem Sylvester aus zwei Gründen kein Alkohol:
a) Ich werde mit dem Auto unterwegs sein.
b) Keine Lust
Normalerweise trinke ich aber auch mal gerne einen Schluck zu viel. Auf dem Niveau, auf dem ich Fußball spiele, ist es in meinen Augen übertrieben freiwillig ins Zölibat zu gehen, nur weil man an seine Leistung denkt ;)
ich spiele zwar nur Bezirksliga,aber ich trinke generell kein Alkohol
auch wenn die anderen lästern,eigentlich muss es jeder selbst wissen.
aber selbst die Bundesligtaspieler trinken Alkohol und gegen 1 und zwei bier kann man ja auch nichts sagen.und solange du den Alkohol magst und nicht aus Gruppenzwangs trinkst kann dir keiner was vorwerfen
mfg pila
ich spiele kreisliga...wenn ich keinen wettkampf hab, dann kann ich auch mal "einen zünden"...so auch zu silvester...das gwehört halt für mich dazu.ich will nich wissen, wie viele profis ebenfalss zu silvester hackedicht sind...*g*
mfg
Diese Welt ist doch nur im Suff zu ertragen!
Scherz beiseite: Na klar lass ich an Sylvester ordentlich einen zischen. Und auch sonst trinke ich gerne mal einen. Nur am Abend vor Punktspielen halte ich mich zurück und sehe zu, dass es nicht zu spät wird. Aber ansonsten: PROST!