Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlagen im Training
Hi Leute, muss auch mal ne Geschichte erzählen und darüber fragen stellen:
Mir ist ein Ball durch gerutsch bei Regen im Trainingspiel. Darauf hat mich Mar. blöd angeredet. Ich wollte ihn was sagen also bin ich auf ihn zugegangen. Und er hat mich auf Auge geschlagen.
Was hätetet ihr gemacht?Hab ich mich richtig verhalten?
österreich_15
03.01.2003, 10:27
ich hätte ihn an deiner stelle am kragen gepackt und ihm einmal richtig zur schulter genommen. du musst zeigen, dass du mehr persönlichkeit hast als er. du bist der chef am platz nicht er. ein torhüter muss immer über den anderen stehen, und muss ich auch notgedrungen respekt verschaffen.
Ich bin wahrlich kein schläger, aber ich hätte ihm erst mal das echo gegeben und in Lehmann manier gesagt: "Ich hab aus dem Affekt gehandelt."
Und dann noch bei jeder möglichkeit versteckte sachen machen. (das übliche, bei einer ecke den Ellebogen in die Rippen, ma eben unabsichtlich in die Eier ...)
Ich bin halt noch ein Torwart der alten Schule und sage mir, besser er als ich.
Nebenbei kommt er dann selten wieder vors Tor.
Und als Torwart muss man Egoist sein, man darf sich nicht um andere kümmern.
gö-keeper
03.01.2003, 18:48
klasse NOLO =)))))
antiösterreich
03.01.2003, 22:20
sag mal österreich bist du komplett behämmert?deine antworten auf deine beiträge sind vollkommen fürn arsch.du tust hier so als ob du der größte wärst, ich wette das du nur kreisklasse spielst!wie kommst du darauf das ein torhüter höher steht als ein spieler?
mhhh
der hat dir aufs auge geschlagen?
Das würde nen spieler bei mir nur einmal machen!!!
Fliegendes Trikot
04.01.2003, 13:53
NOLO gibt die kurze und direkte antwort
lllllllllooooooooollllllllll ahahaah das war wirklich witzig von dir :) :-)
(jetzt echt ohne scheiss)
Blaues Auge
04.01.2003, 14:53
ich hätte mich bedankt
und um mehr gebeten
jaja gibs mir lol
österreich_15
06.01.2003, 09:48
@ antiösterreich: ich bin mit dem wor behämmert nicht so vertraut. aber ich glaube es ist nicht gerade positiv. wenn du was gegen österreich hast kann ich dir leider auch nicht helfen aber wenn du was gegen mich persönlich hast kann ich das nicht dulden. ich antworte dir aus einem grund. ich lasse mich hier nicht ohne grund persönlich ohne dass ich das geringste gegen dich gesagt habe angreiffen. ich glaube, dass du es am wenigsten beurteilen kannst für was meine beiträge sind. und ich glaube für deinen arsch oder für den arsch verfasse ich sie sicher nicht. ich habe hier eine meines erachtens produktive antwort gegeben. und habe versucht felix zu helfen. du bist nicht einmal so mutig unter deinem "richtigen" namen einzuloggen. versteckst dich hir hinter einem pseudonym. ich habe nie gesagt, dass ein torhüter höher stellen muss als ein spieler. er muss mehr persönlichkeit haben. ein wirklich guter torwart ist immer ein einzelgänger. dass liegt schon alleine daran, dass er schon mal alleine trainiert. ob beim torwarttraining oder bei schussübungen. er ist immer alleine. und im spiel muss er immer die nerven bewaren. wenn ein spieler einen fehler macht ist noch immer einer da, der in ausbessern kann. wenn jedoch ein torwart einen fehler macht, ist er ganz alleine. schon deshalb muss er eine starke persönlichkeit sein um mit diesem druck umgehen zu können.
ist österreich_15 kein pseudonym??? :D he leutz, bin auch ein ösi, aber leut die eigen sind, gibts auch zur genüge in deutschland, also hackts net immer so aufn ösi_15 rum, der hat eh scho genug verbale watschn bekommen. er hält sich halt für sehr gut; das er`s net wirklich ist wird ihm vielleicht noch auffallen wenn er`s net mal in unsere schwache bundesliga schafft. is ja noch jung, gel!
@felix: du, des kommt ganz drauf an, in was für einer art von verrein du spielst. da gibts große unterschiede. ich spiel in einem eher hobby-artigen verein von amateuren in einem schwächeren verband, und noch dazu kenn ich die meisten gut. unabhängig davon, hätt ich aber wahrscheinlich jeden eine VOLL in die Schnauze gehaut -- demzufolge es nicht mal so schlimm gewesen wäre, da ja die guten torwarthandschuhe eh so sehr dämpfen. - hängt aber auch davon ab, wie er dich getroffen hat. des gleiche hätt ich ihm zurückgegeben und ihm gesagt, wenn er mich nochmal angreift, ob so, oder im spiel, wenn er mich noch einmal ankackt, braucht er nie wieder in den strafraum kommen, weil dann gibts keinen ball sonder nur sein kniegelenk mit kreuz- u seitenbänder. - der kommt dann nimmer, u wenn doch voll ins gebüsch mit ihm.
bei einem besseren verein hätt ich das aber mal versucht auch über den trainer zu klären -- er ist die authorität. (hoffentlich)
Fliegendes Trikot
06.01.2003, 14:48
bomba bringt es auf den punkt
österreich_15
06.01.2003, 16:08
bomba bringt es gerade nicht auf den punkt. es ist nicht die frage des alter wie gut man auf einem themengebiet bescheid weiß. auch ich mit 15 fühle mich durchaus in der lage kompetente antworten zu geben. klar ist auch österreich_15 ein pseudonym. aber ich poste reglemäßig unter diesem namen. und antiösterreich hat noch nie unter diesem namen gepostet. also nun zurück zum eigentlichen thema. auch wenn du bei einem weniger guten vereins spielst solltest du auf keinen fall ausrasten. auch wenn es dein mitspieler getan hat. ich sage es immer wieder. du musst drüber stehen. du solltest dir respekt verschaffen aber auf keinen fall durch ausraster. das bringt dir keinen respekt, sondern mitleidige grinser, welche dir sicher nicht weiterhelfen werden.
bitte was??? wenn mir da einer in die schnauze haut, (also mal angenommen so war`s, net nur so a tätscherl übern kopf) dann soll ich NIX tun???? und DAS verschafft mir Respekt??? und du willst über irgendein themengebiet Bescheid wissen?? Burli, ich könnt mir kaum einen Verein vorstellen, wo das gut geht. Ich sag ja nicht man soll ausrasten, aber wenn mich einer schlägt, schlag ich mal zurück, am besten so, dass er mal ne minute braucht zum drüber nachdenken. SOETWAS hat nicht zu passieren, deshalb wird`s auch geahndet. einzig und allein wenn es ein professionell geführter verein mit trainer ist, würd ich von einer zu heftigen reaktion absehen, ABER auch da ist NUR und GLEICH zum Trainer rennen vielleicht das falsche. Eine Petze sein ist oft schlimmer und führt oft eher zum Aussenseiter-Dasein und das ist für keinen gut. Und lieber Ösi_15, man spielt in nem Team, deshalb ist deine Aussage ausschließlich blöd, dass ein Torwart ein Einzelgänger sein sollte, und er nur dann gut ist. Du hast KEINE Ahnung von IRGENDWAS, also halt`s endlich mal zam. Echt in jedem Thread musst du die Pappen sooooo dermassen aufreissen, dass einem schlecht werden kann. Wenn ich ein Einzelgänger bin, und jeder auf mich scheisst, brauch ich auch nicht erwarten,dass die da vorn des machen, was ich ihnen grad zuschrei. Oder dass sie über meine Vorschläge nachdenken, und die Strafraum-Taktik bei Standards etc mich gestalten lassen. JEDER Fussballspieler, auch der Torwart, ist ein Team-Spieler und alle sind voneinander abhängig. Gute Kommunikation ist wichtig. Und das Torwarte EIGEN sind, heißt nicht dass sie Einzelgänger sein müssen. Sie haben nen speziellen Job, oft mit nem speziellen Charakter und Lösungsansatz um diesen zu bewältigen, aber sie sollten keine Einzelgänger sein. Und bitte, spar die noch irgendeinen Erguß deiner Weisheiten, als den unter deiner Bettdecke.
offtopic:
warum kommt bei österreichern (nein, nein... natürlich nicht bei jedem) eigentlich früher oder später die frage ob man etwas gegen österreich oder österreicher hat, sowie auch nur der hauch von kritik aufkommt? lernt ihr in der schule, dass alle anderen euch irgendetwas böses wollen, nur weil ihr ösis seit?
leute, leute... die platte ist so abgenudelt, also lasst den blödsinn. ihr glaubts doch nicht mal selbst, oder?
Felix der Titan
08.01.2003, 14:31
ICH aucg bin FTR12 unter einen anderen Namen
meinst mich damit Jörg? die Frage hat sich bei mir nicht gestellt. Unabhängig davon find ich`s nur müssig sich über den Ösi_15 aufzuregen, weil der einfach ein Volltrottel ist. - is leider so, hab grad in nem anderen Thread was von ihm gelesen. Mich würd`s net wundern, wenn die den jedesmal in der Kabine verdreschen.
Ich_Halt_Alles
01.03.2003, 21:01
Ich haet ihn erst angemotzt so richtig stark und dann "ausversehen"in die eier getreten(hab ich mal bei meinen besten freund gemacht, er hat mich ausgelacht als ich net hielt)