PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barthez mit Nike

Reflex
03.01.2003, 09:57
im Sommer habe ich schonmal geschrieben, dass Barthez nun seit der Rückrunde mit Nike Schuhen und Torwarthandschuhen spielt, hat mir niemand geglaubt.
nun guckt mal englische Premier League im Fernsehen!

Fliegendes Trikot
03.01.2003, 11:57
okay du hast es uns allen gegeben, WIR sind alle stolz auf dich :) lol

der Wächter
03.01.2003, 12:33
Bartez könnte in Badeschlappen spielen und keinen würde das
interessieren.
Der ist doch eh nur ein Schauspieler. Manchester hat doch nicht den
Mum einen biligen Spieler zu kaufen. Es muß ja immer gleich in die
Millionen Euro gehen.
In Deutschland sind die meißen Regionalliga Keeper besser als der.

Andreas der Wächter

André
03.01.2003, 18:52
@der Wächter

ich glaube du bist nicht ein sonderlicher realistisch.
er war einer der besten Torhüter die wir kennen und er ist es heute wieder. er ist zwar in ein loch gefallen hat sich jetzt aber wieder gefangen denoch trampeln alle auf ihm herum. ich kann das nicht verstehen.
wenn ihr die spiele gesehen habt in denen er diese katastrophalen fehler gemacht hat hat er jedes mal eine klasse parie bis zu den fehlern gespielt.
das selbe gegen la coruna wo er da über den ball getackelt ist.eins zei super paraden hat uns an diesem abend gezeigt.
ich finde seine leistungen sollte man respektieren und ich glaube kaum das es du nur anähernd so hoch schaffen wirst wie es barthez bringt oder gebracht hat.

ich glaube das er diese saison manu schon so einige punkte retten konnte
wie gegen Arsenal oder gegen Liverpol wo er mit einer glanzparade den ball aus dem Kreuz holt.so wie auch gegen Fulham oder das letze wochenende gegen Birmingham.oder auch im Championsleague Spiel gegen La Coruna.

Also halt deine Klappe du hast eh keine Ahnung und bist Warscheindlich eh nur so ein Oberflächlicher Fussball Fan.

Fliegendes Trikot
04.01.2003, 13:57
also meiner meinung war barthez noch nie so überragend in der klasse wo er spielt und das er der nationaltorwart der franzmänner ist verstehe ich sowieso nicht das finde ich LANDREAU viel überzeugender

André
04.01.2003, 22:49
also eigentlich könnte ich jetzt auch mir die mühe machen dich übel anzufahren aber das mache ich jetzt nicht da es ein forum ist wo man meinungen ausstauscht.
und jeder denkt was anderes, also belasse ich es bei dem was ich geschrieben habe.

du hast deine meinung zu meinem beitrag geschrieben o.k nehm ich an,
wir sind nunmal verschidener meinungen.was sols

André

Mister 1
07.01.2003, 16:51
Hallo an alle,

ihr solltet euch nicht so blöd anmachen das bringt nix und nun zum Thema zurück ich finde Barthez auch nicht so toll aber er war hald zur richtigen Zeit am richtigen ort.

Er war vielleicht mal weltklasse wird es aber nie wieder werden.
Ja spielt jetzt wieder mit nike für nike volle geldverschwendung finde ich.

gruß mc