PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voraussetzungen für einen Fußballprofi

Eurydike
03.01.2003, 14:24
Voraussetzungen für einen Fußballprofi

1. Vonnöten sind lange Beine, die einen Profi dazu ermächtigen, in weitausgreifenden Schritten dem Ball hinterherzusprinten und dabei seine Gegenspieler auszustechen.
2. Der muskulöse Körper trägt zu der bei den rauen Spielsitten dringendst erforderlichen Gegner-Wegbumpungs-Fähigkeit bei. Außerdem stellt ein solcher Body einen optischen Reiz dar, der besonders von den weiblichen Fans einer Mannschaft sehr geschätzt wird und dem Team somit zu größerer Popularität verhilft.
3. Eine aerodynamische, stromlinienförmige Sturmfrisur hat schon manchen mittelmäßigen Spieler zu seiner Höchstform auflaufen lassen. Sie bietet im Wesentlichen drei Vorteile: Die Aerodynamik der Haarpracht überträgt sich auf den gesamten Körperbau und dessen Haltung beim agierenden Spieler; die Stroplinienförmigkeit verringert den Luftwiderstand und befähigt - vor allem in Zusammenarbeit mit den langen Beinen - zu einer dem positiven Spielverlauf sehr zuträglichen mörderischen Laufgeschwindigkeit; zudem besticht eine solche Sturmfrisur durch unleugbare Praktikabilität, ja während gemeinhin übliche Haartrachten im Verlaufe des Kampfes oft optsche Einbußen verzeichnen müssen, gewinnt jene sogar noch an betörender Ästhetik.
4. Ein tief in der Seele verwurzelter religiöser Glaube ist das unabdingbare Fundament für ein faires Spiel voller Motivatioin im Vertrauen auf innerliches Miteinander und tatkräftige harmonische Zusammenarbeit der Gemeinschaft. Keiner, auch nicht du!, kann dauerhaft auf die Rückkopplung nach oben verzichten!

Die Grundlage eines jeden erfolgreichen Spielers aber ist die Bereitschaft zu unablässigem, harten Training.

Fazit: Lebe dein Leben in wachsenden Ringen. (nach Rainer Maria Rilke)

BPP
03.01.2003, 15:09
wo haste das her?klingt leicht nach komik...etwas ironisch...aber guter körperbau ist sicher vorrausstzung, neben talent und harter arbeit um profi werden zu können.
mfg

gö-keeper
03.01.2003, 18:45
das 3. halte ich irgendwie für fölligen unsinn aba muss ja jeder selber wissen wie er sich die haare macht. aber meint ihr wenn man ne glatze hat ist man langsamer als wenn man so ne sturmfrisur hat? ich meine nicht.
gruß keeper-gö

gö-keeper
03.01.2003, 18:46
das 3. halte ich irgendwie für fölligen unsinn aba muss ja jeder selber wissen wie er sich die haare macht. aber meint ihr wenn man ne glatze hat ist man langsamer als wenn man so ne sturmfrisur hat? ich meine nicht.
gruß keeper-gö

gö-keeper
03.01.2003, 18:46
gruß keeper-gö

Eurydike
03.01.2003, 20:49
Ja mei, des ham eine Freundin und ich halt geschrieben. Sturmfrisuren sind auf jeden Fall ästhetischer als Glatzen, oder?!
Eine gewisse Ironie lässt sich allerdings nicht leugnen... ;-)

Fliegendes Trikot
04.01.2003, 14:07
ey cool ich habe alle diese vorrausetzungen ich bin 1.90m groß, bin sportlich und eigentlich auch einigermaßen kräftig gebaut und habe von natur aus so einen Kahnhaarschnitt.
Bis auf das mit dem drang nach oben den habe ich eigentlich überhaupt nicht, das habe ich mal gemacht als ich 10 war aber heute mit gerade mal 17 schon lange nicht mehr.
Aber wenn das stimmen würde hast du mir ja gerade meine Zukunft vorrausgesagt, also ich winke dann mal bei RAN und werde dich grüßen wenn ich mein Debüt im Tor gemacht habe

lol lol lol lol lol lol

Chilavert
05.01.2003, 11:53
Die einzigen Vorraussetzungen sind ehrgeiz und einstellung, dann kannes jeder schaffen

Eurydike
05.01.2003, 12:09
Ja krass Fliegendes Trikot!
Echt nett von dir! Aber sags mir erst, wenn du dann mal auftrittst, nicht dass ich das dann auch noch verpasse, das wäre ja echt schade!
Der "Drang nach oben" ist vielleicht nicht ganz so essetiell, wir wollen das nur auch noch an unserer Schule aushängen, und da ist so ein extrem - naja, väterlicher :-/ - katholischer Pfarrer, der immer von der Rückkopplung nach oben und so weiter quatscht.
Lass dich also nicht von deiner Karriere aufhalten!

Eurydike

Fliegendes Trikot
05.01.2003, 17:36
okay werde ich machen und ich sage vorher bescheit :)