PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dopingkontrollen

Buuuuuuuuut
11.01.2003, 00:22
Wollte mal fragen wie es mit Dopingkontrollen so aussieht. Demnächst hab ich nämlich ein paar Probetraininge,unter anderem auch bei Bundesligisten.
Vor ein paar Wochen habe ich ein Präparat zu mir genommen ( Deca Durabolin).
Kann mir da jemand weiter helfen, ob ich etwas zu Befürchten habe?
danke schön.......

Jörg
11.01.2003, 16:58
Ich denke, die seriöseste und präziseste Auskunft wirst du nur bei einem Sportarzt bekommen...

bomba
12.01.2003, 03:20
VOLLIDIOT.

sorry, ich kenn mich mich mit allem rund ums Training aus, unter anderem weil ich im medizinischen Bereich beruflich tätig bin. Es ist für mich einfach schlimm zu sehen, wieviele Hobbysportler zu Dopingmitteln greifen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sie da eigentlich tun. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht unbedingt ein Gegner, aber der Einsatz solcher Mittel muss absolut korrekt vorgenommen werden. (gleiches könnte man auch über Bier sagen... denn richtig angewendet KANN es sogar harmloser sein, als zu oft zu viel zu trinken)

Jedenfalls kannst du alles vergessen, wenn die tatsächlich eine Doping-untersuchung machen, was ich wohl äusserst bezweifle. Solche Untersuchungen sind sehr teuer. Vereinsintern werden die aber ganz oben natürlich schon auch mal durchgeführt, aber das hat seltenheitswert. Und von der Dopingkomission wird sicher keiner auftauchen.

Der Wirkstoff Nandrolondecanoat aus Deca-Durabolin ist bis zu einem Jahr problemlos über Urin nachweisbar. Außerdem versteh ich garnicht wozu ausgerechnet ein Torwart, od Feldspieler zu DIESEM Mittel greift!!!??? ur lang nachweisbar, und hat für diesen Sport überhaupt nichts attraktives ansich. Das einzige was man dem Präparat zu gute halten kann ist, dass es eher sehr harmlos ist.

Man im Mond
12.01.2003, 08:03
Hallo,

Siehste mal! Ich kenne mich mit so einem Zeug nicht aus, aber es ist einfach nur Hirnrissig so einen Scheiß zu machen!!!! Ich verstehe das nicht! Man macht sich mit solchen sachen alles kaputt, was man sich mit langer rbeit aufgebaut hat!!!

Einfach Idiotisch!!!!!

bomba
12.01.2003, 12:48
na na, das kann durchaus seine vorteile haben. eine knieverletzung hätte ich ohne nie so gut überstanden. durch muskelschwund nach op und ruhigstellung wars für mich von vorteil. konnte verlust eindämmen und besser aufbauen, hatte auch höhere regeneration. du musst nur wissen was du tust, und nicht von nem hobbydealer oder nen ahnungslosen arzt sich irgendwas geben lassen. DAS ist krank. - leider läufts bei genau 90% so ab. wofür aber ein gesunder fussballer, der sich auch so muskulatur und kraft bereits angeeignet hat zu so etwas greift versteh ich auch nicht ganz. da gäbs andere sachen. - ausserdem, wenn ich mal ganz oben bin, dann trainier ich hart, krieg ja auch geld dafür, nehm alles natürliche was es nur gibt, ernähr mich perfekt usw. wenn man das einhält bringt das oft genauso viel wie schleissig sein, aber einen schuss sprit sich reinjagen. da oben wird auch kontrolliert, und das alles wegzuwerfen??? also wenns nicht aus irgendeinem grund sein muss, nein danke.

Buuuuuuuuut
12.01.2003, 17:40
ich glaub ich hab mehr Ahnung über diese Präparate als du denkst. Ich hab neben Fußball auch noch Bodybuilding betrieben. Nicht nur 1 Jahr!!! Da man mit Deca gute Erfolge erzielt und es zugleich ein sehr "harmloses" Steroid ist, habe ich es genommen. Vor allem kann man schmerzfrei trainieren( falls Knieprobleme etc. vorhanden sind) Wie man es einnimmt( Dosis, zusätzliche Medis bei NW), weiß ich auch. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es mit Dopingtests aussieht!
Ich hab dieses Medi genommen, als ich noch niht wusste, das es mitm Fußball so gut läuft.
Also hab ich vielleicht was zu befürchten. Wird schon gut gehen!!!

bomba
13.01.2003, 16:28
das mit dem schmerzfrei hast ausm buch.... lol, naja wie du meinst... frag mal nen anderen profi ausm fussball ob er jemals zu deca gegriffen hat... es muss ein jeder für sich selbst entscheiden. am besten man kommt ohne aus.