Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Frank
S04 TITAN
14.01.2003, 14:07
Hallo Leute,
wie findet ihr Frank Rost.
Ich finde,dass er klar besser als Butt ist und deshalb
Platz 3 in der NM. einnehmen sollte.
Was meint ihr dazu
Wie findet ihr Rost
sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend
(Ich sehr gut.Er ist mein Lieblingsspieler)
Er ist auch meiner Meinung nach ganz klar weit vor Butt und die Nummer 3 in Deutschland. Und eine hervorragende Perspektive hat er auch, da er jünger als Kahn und Lehmann ist, aber älter als die "jungen Wilden" wie Hildebrand oder Kampa.
Und hier in Bremen vermissen wir ihn *g*, aber bald besteht Schalke ja nur noch aus ex-Bremern, wenns so weitergeht (Assauer, Reck, Rost, Neubarth etc) ...lol...
ganz klare nummer 3 in deutschland, wenn nicht sogar der zweitbeste.
note: `ne glatte 1
goalie-heiner
17.01.2003, 10:32
Aus Altersgründen würde ich sagen, dass Kahn die Nummer 1, Rost die Nummer 2 und evtl Kampa die Nummer 3 sein sollten.
Das soll generell keine Abwertung von Jens Lehmann sein, vielmehr bin ich der Meinung, dass die Jungen Spieler, hier im Speziellen die TW`s, gefördert werden sollten. Dazu gehört meiner Meinung auch, dass sie Zeit und Gelegenheit haben in die NM hineinzuwachsen um schon die Atmosphäre kennenzulernen.
MfG
Heiner