Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stefan wessel zum EFFFFFCEEE...

volker
18.01.2003, 11:22
München - Stefan Wessels hat keine Lust mehr, nur die Nummer zwei hinter Torhüter Oliver Kahn zu sein. "Ich will endlich spielen", sagte der 23-Jährige in der Münchner "AZ".

Deshalb wird Wessels auch seinen bis Juni 2003 laufenden Vertrag nicht verlängern. Ein Angebot als Stammkeeper liegt schon auf dem Tisch.

Der 1. FC Köln zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung für die kommende Saison. Nach dem Weggang von Markus Pröll suchen die Geißböcke einen jungen Keeper mit Bundesliga-Erfahrung. Wessels bestritt bisher sechs Bundesliga-Spiele für die Bayern.

Chilavert
18.01.2003, 12:40
Köln ist doch bescheuert, der pröll hat vielmehr Bundesligaerfahrung und ist mindestens so gut wie Wessels. Schau nur mal wie wessels gegen Hannover und lens gespielt hat und dann willder stammtorwart werden.

Sam2
18.01.2003, 17:00
Das Problem ist ja nicht, dass Köln den Pröll nicht mehr möchte, sondern Pröll von sich aus wechseln möchte.
Ich denke, der FC würde mit Stefan Wessels einen richtig guten Mann bekommen, der auch das Zeug zum Stammkeeper hätte.
Ich kann den FC nur darin bestärken, ihn zu holen.
Pröll und Wechsel waren auch schon zusammen mit Timo Hildenbrand Keeper der U21. So schlecht können beide nicht sein.

Sam

nolo
18.01.2003, 19:44
Das ist doch voll der Abzug für Bade oder nicht.Der hält souverän bei K***(ich bin Düsseldorfer) kann sich auch nen neuen Verein suchen.

Psycho
23.01.2003, 15:46
hey chilavert, du kannst da ja wohl schlecht mit hannover und lens argumentieren....! ohne spielpraxis macht jeder fehler!!!!! wessels ist ein richtig guter mann, der aus meiner stadt kommt! yeah

Christoph/Österreich
24.01.2003, 07:28
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist einen neuen torwart nach köln zu holen. Wessels fehlt sowieso die Spielpraxis. es wäre ein wunder, wenn er in köln ohne fehler konstant durchspielen würde.

Mrs. Pröll
11.02.2003, 14:06
wie wärs mit ein paar Büchern oder Videos?? Sepp Maier Torwarttraining ist gespickt mit dutzenden von tollen Übungen zB