Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material-fehler??
hey leute hab mal ne frage und zwar trage ich ausschließlich reusch handschuhe, aber bei allen handschuhen die ich bis jetzt von reusch hatte, ist jedes mal die naht zwischen daumen und zeigefinger gersissen und dadurch ein ca.1€ grosses loch aufgetreten!
hab ihr ähnliche erfahrungen oder hab nur ich das problem?
wisst ihr ob das vieleicht bei uhlsport oder adidas anders ist?
würde mich sehr über reichlich antworten freuen!!
mfg
ALEX
servas, also ich habs bei den besten von uhl auch gehabt, uhlsport apg supportframe. muss aber dazu sagen, dass ich den hauptsächlich in der halle verwendet habe, und da die belastung für den handschuh doch anders ist. finde aber, dass das nicht sooo schlimm ist. merke im spiel kaum einen unterschied.
Hi,
ist bei meinen Jako Handschuhe auch so!
Marcel
goalie-heiner
20.01.2003, 19:36
Wenn eine Naht reißt, könnt ihr die Handschuhe umtauschen lassen. Das wird in der Regel ohne Probleme als Materialfehler anerkannt und kostenfrei umgetauscht.
Gruss Heiner
hey mädels!
schneidet Euch doch einfach mal die Fingernägel auf 8cm runter
boahhh, wirklich????????? heiner des wär ja a waunsinn!!! meine schon etwas in mitleidenschaft geratenen uhlsport apg supportframe um 80€ krieg ich neu??? mah, muss sofort zum händler latschen!!
Manfred T.
21.01.2003, 07:33
Mal abgesehen, daß es wirklich ein Materialfehler sein könnte, möchte ich mal allgemein fragen, da es dir ja anscheinend bei jedem Reusch passiert:
-Könnte es sein, daß du gerne enganliegende Handschuhe trägst?
Also ich habe mir zu meiner Anfangszeit, als ich noch regelmäßig im Tor spielte, einfach angeeignet, trotz der eigentlichen Handgröße 9-9,5 immer nur Größe 11 zu tragen. Und somit ist das Problem des Nahtreisens bei mir nahezu komplett entfallen.
Nungut ist nicht jedermanns Sache, aber ich fühle mich nur in großen Handschuhen wohl und mittlerweile sind die Reusch 11er Größen ja auch nicht mehr so Riesendinger wie vor 10 Jahren.
Eine Firma die für die Problemzone Daumen/Zeigefinger ein interessante Lösung gefunden hat ist Derbystar, die sind in dieser Zone anders geschnitten.
goalie-heiner
21.01.2003, 12:55
Ach Bomba, man kann´s auch übertreiben.
Einen abgenutzten alten Handschuh kannst du natürlich nicht zurückgeben. Wenn ein Handschuh jedoch innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, und zwar in der Form, dass es an einer Materialermüdung bzw -fehler liegt, die für den Zeitraum zu kurz sind, besteht die Möglichkeit die Handschuhe umzutauschen. Das gilt nicht für Belagabnützung, sondern lediglich für Verarbeitungsfehler.
Gruss Heiner
@goalie-heiner:
Ach reg Dich nicht auf, ist halt nur ein dusseliger Ösi...!
ich trage adidas handschuhe, da ist das problem noch nie aufgetreten!
gruss
Mein 10jähriger Sohn (E-Jugend) hat in dieser Saison schon das dritte Paar adidas-Fingersave für Jgdl., bei dem die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger gerissen ist. adidas hat aber problemlos umgetauscht und beim letzten Mal als Ersatz sogar die viel teureren Fingersave für Erwachsene geschickt.
Felix der Titan
07.02.2003, 16:45
Bei Adidas ists mir net passiert MFG