PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 2. Mann hinter Oliver Kahn

ch74
24.01.2003, 09:40
Hallo Leute

Nachdem Stefan Wessels angekündigt hat, den FC Bayern am Ende der Saison zu verlassen, geht es für den Verein jetzt auf die Suche nach einem starken Vertreter für Oliver Kahn.

- Wen sieht Ihr als potentielle Kanditaten?

- Höre immer wieder, dass der Michael Rensing, von den FC Bayern Amateuren, ein Riesentalent sein soll und evt. schon auf die neue Saison zur neuen Nr. 2 aufsteigt - was haltet Ihr von Ihm und wer hat Ihn schon spielen sehen?

Schon mal Danke für Eure Beiträge and keep on saving!

der Wächter
24.01.2003, 12:18
Ich hoffe, daß sie keinen neuen holen. Wer außer mir würde so blöd
sein und sich bei den Bayern hinter King Kahn auf die Bank setzten.
Wo die Wahrscheinlichkeit Kahn zu vergrängen 1 zu ? ist.

Michael Rensing spielt Regieonalliga ist U 19 Keeper.

Der 2. Mann in der U 19 ist auch von den Bayern ein Markus Grünberger
also auch kein schlechter.

Wie ja der Kaiser gesagt hat gebt der Jugend eine Chance damit sich das
Geld was die in die Jugend stecken auch auszahlt.

Alo schaun wir mal.

Andreas der Wächter

Sebastian
24.01.2003, 13:30
Sie müssen sich auf jeden Fall einen guten besorgen, den Kahn wird ja
auch nicht jünger! UND dann brauch der auch mehr Auszeiten(evtll. Verletzungen) den Dreher haben die International glaube ich noch garnicht spielen lassen! Ich tippe die holen sich einen erfahren mann auf die Bank der nicht muckt wenn er nicht spielt und wenn er spielt eine solide Leistung liefern kann! Und zur Not stellen die den Tarnat wieder ins Tor

Gruss Sebi

sumkir
24.01.2003, 13:50
zu michael rensing wollte ich noch hinzufügen,dass er 1984 geboren ist, demnach also noch dieses saison A-jUgend spielen könnte. nach aussage sepp maiers gehört er zu den größten tw-talenten der letzten jahre, die deutschland hatte.....

Manfred T.
24.01.2003, 14:31
lol... Tarnat wäre eine Alternative, dann hätte er endlich eine Alternativjob zu der Kündigung von den Bayernbossen nach dieser Saiosn...

Schade um den sympathischen Kerl, leider ist Fußball oft eine harte Sache und Undank für solide Leistung ist der Welten Lohn.

pila
24.01.2003, 17:59
ich denke es wird michael rensing sein dnn er spielt eine gute saison bei den amateuren mit seinen19Jahren .und hat das zeug dazu

?????????
27.01.2003, 13:27
jepp,es wird rensing.siehe news

Kalle
27.01.2003, 14:59
Die Bayern könnten ja eigentlich Jan Koller holen. Der hat gut gehalten und dann kann er vielleicht auch mal gegen Hertha gewinnen. Dortmund schafft das eh nicht.

Psycho
28.01.2003, 22:31
Rensing ist ein super Mann und hat eine große Karriere vor sich!!!!!!!!

emsländer
29.01.2003, 12:03
@Psycho wo spielst du den genau wenn du aus Lingen kommst wie du es bei den beitrag mit wessels geschrieben hast

zu-null-maschine
30.01.2003, 20:57
er spielt beim tus, da laufen nur psychos rum! ;-)

emsländer
31.01.2003, 10:19
und welcher jugend wenn man fragen darf??

zu-null-maschine
02.02.2003, 14:32
spieler O? @emskopp

Felix der Titan
07.02.2003, 16:43
Also als erstes mal ich finde es s****** das Wessels gekündigt hatt. Bin ein großer Fan von ihn.Aber es wird michael rensing oder Tarnat :-)

MFG