PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans-Jörg Butt

nolo
26.01.2003, 18:25
Bitte Jungs,versteht mich und Bomba endlich.Butt ist schlecht!
Das Tor von Cottbus,also ich weiss nicht,ich hätte ihn gehalten,ein Kreisliga Torwart aber auch und keiner soll gleich kommen und sagen das der Rasen naß war und er ihn deshalb nicht gehalten hat.Also ganz knallhart::::::

NOTE 6 für Butt.
Danke!
und Jaschin im Sarg hätte ihn gehalten.

JK.666
26.01.2003, 18:54
Oder lag es daran, das die neuen Handschuhe doch nicht einen eingebauten Magnet haben! Der Butt glaubt bestimmt an sowas, Ha!

bomba
27.01.2003, 08:00
also ohne den lieben Butt-Fans zu nahe treten zu wollen, aber das war, was ich mit "unbeständiger leistung", "grobe patzer" usw meinte!! --- und deshalb KANN ER GARNICHT BESSER ALS UNTERER DURCHSCHNITT SEIN!!!! egal, ob er irgendwann mal nen ball gut pariert, den n anderer, insbesondere kahns u lehmanns sowieso gehabt hätten.... tzz
der arme hats nicht leicht... aber ein siegertyp is er nun mal nicht.

Mazziv
27.01.2003, 09:03
Ich fande das erste Tor sogar richtig schön, so als Lehrbeispiel.
Wenn man nicht 100% sicher ist, das der Ball am Tor vorbei geht, einfach mal die Hand hinhalten. Ecke ist besser als Anstoß.

Butt bekommt für diese Leistung von mir eine glatte 5 (hatte ja auch ein, zwei gute Aktionen).

J.P.
27.01.2003, 09:09
HI
Also ich war im stadion!!!!! War zwar ein scheiß spiel aber sonst ganz lustig.
Die aktion von Jörg war warlich nicht gerade gut, aber so einige aktionen von ihm ware doch net schlecht. An dem ersten tor hatte er ganz klar die schuld, aber an den beiden anderen toren hatte er keine schuld. Da hat die Abwehr gepennt. Ich denk mal man kann diese niederlage nicht Jörg in die Schuhe schieben, sondern der ganzen Mannschaft.
mfg
J.P.

JK.666
27.01.2003, 09:40
Meiner Meinung nach ( habe nur die Aufzeichnung gesehen), hat Leverkusen ganz klar gegen A. Lenz verloren!Der hatte einen verdammt guten Tag gehabt.
Würde mich nicht wundern, wenn ab der nächsten Saison ein neuer Keeper im Tor bei Leverkusen steht! Der Butt macht einfach zuviele Fehler, ist z.Z. einfach untragbar für Leverkusen. Sorry, die paar Dinger, dei er gehalten hatte, muß man von einem Bulli- Keeper erwarten!

J.P.
27.01.2003, 09:53
HI
JO der A.Lenz war echt ruichtig gut und auch besser als Jörg, aber die ganze Mannschaft von Leverkusen hatte einen Schlechten Tag und net nur Jörg.
mfg
J.P.

Keeper_19
27.01.2003, 11:34
Jörg BUTT für Deutschland!!!

Jörg
27.01.2003, 12:49
Butt ist so eine Pflaume, was hab ich gelacht...! Meine Oma hätte besser gehalten als er ;)
Der kann sich komplett gehackt legen, nächste Woche wird der wieder auf der Bank sitzen.
Aber er ist ja bestimmt ein toller Nachbar *g*
Zudem zeigt er in seinen schlechten Leistungen Konstanz.

Warum bekommt ein Toni Schumacher es eigentlich nicht hin, aus den vielen Torleuten bei Bayer einen Guten zu formen? Auch sehr merkwürdig...

Manfred T.
27.01.2003, 13:47
Den Butt bekommt momentan nicht mal der Sepp Maier oder sonstirgendwieweißwasbesteTorwartTrainer der Welt auf Touren. Das ist vor allem ein Kopfproblem, vielleicht hat er auch durch das verlorene Endspiel bei der Championsleague noch immer einen Knacks... Und der Juric ist nunmal kein Klassemann. Würde als Alternative - wenn wir mal davon ausgehen, daß unbedingt ein Neuer zwischen die Pfosten muß - mal auf den Starke setzen, der ist ein guter mit Ausstrahlung. Ich glaube, der würde das packen.

nolo
27.01.2003, 13:53
Mann ey,wo sind den die Butt Fans jetzt hin?Ganz schtill auf einmal.HAha
@Justus:der war gut ne(Jaschin)!Hab ich ja auch von dir,,,,,,,,,,heheheheh
hahahahahahahahahahahaa

Chilavert
27.01.2003, 14:08
Manfred, das ist eine wirklich gute Idee!! Den Starke habe ich vor 2 Jahren bei den deutschen A-Jugendmeisterschaften gesehen und der ist wirklich ein grosses Talent, dem man eine Chance geben sollte. Man täte dem Butt sogar einen Gefallen ihn auf der Bank zu lassen, da er seine nerven offensichtlich überhauptnicht inn den Griff bekommt.

goalie-heiner
27.01.2003, 14:38
Also ich muss jetzt doch mal eine Lanze für Jörg Butt brechen. Er ist seit längerer Zeit in keiner guten Verfassund, aber liebe Kollegen, wer war das noch nicht von uns Goalies?
Ich wünsche Jörg eine gute Rückrunde, denn ich glaube er ist momentan in einem Tief, aus dem er sich wieder emporarbeiten wird. Das er ein guter Goalie ist, hat er ja schon oft genug gezeigt.

Hebe die Haare
Heiner

J.P.
27.01.2003, 15:10
hi
Da gebe ich goalie-heiner vollkommen recht!!!!!!!!
Jörg is absolut kein schlechter Torwart. In Hamburg hat er das oft genug gezeigt!!!!!
mfg
J.P.

bomba
27.01.2003, 15:50
ja ja, hat mal, war mal, is mal gewesen, wird vielleicht wieder..... bla bla
tschuldige, was der sich leistet is ja krass. und dann wird der ja auch noch auf die bank verbannt!!??? he, der kriegt haufenweise Geld für seinen Job! wenn er dem druck nicht gewachsen ist, soll er Gärtner werden..... da geht wenigstens alles ganz langsam zu... lol

Manfred T.
27.01.2003, 16:15
Nolo, ich würde mal sagen, weil sich die Buttfans oder Befürworter nur auf sachlich fundierte Kritik einlassen und nicht auf Statements wo sowieso nur Schadenfreude und Häme angesagt ist.

marcelK
27.01.2003, 17:48
Ich habe nie!!!!! was von Butt gehalten. Das von gestern hat meine Meinung bestätigt. So ein Fehler ist uns allen (mir zumindest) schon mal passiert,das war ein totaler Blackout,aber das darf so einem routinierten Mann nicht passieren. Ich könnte da noch das Bsp. CL-Finale nennen, das 1:0 durch Raul! Butt ist und war kein guter Torwart.

Marcel

PS: Ich bin kein Butt Fan!!!!

mastermasi
27.01.2003, 18:45
Der Butt ist in meinen Augen nicht annähernd Bundesligatauglich. Nur weil er ab und zu mal einen Elfmeter schießt ist er noch lange kein guter Torwart. Und wenn man bedenkt, dass Juric noch schlechter ist, ist es eigentlich Schade das Wessels schon in Köln unterschrieben hat, der hätte gut nach Leverkusen gepasst.

österreich_15
27.01.2003, 19:00
spät aber doch werde ich zum thema butt noch einmal stellung nehmen. ich habe seine leistung am sonntag auch nur im fernsehen vervfolgt und in dieser kurzen sendezeit hatte er einen absolut unsicheren eindruck gemacht. nicht nur beim 1. gegentor sondern auch bei diversen anderen szenen. wie z.B. wie er sich einen ball selbst ins "out" gekickt hat, aber auch an seiner mimik hat man gemerk, dass im moment in einer sehbaren krise steckt. im moment hat er absolut keine körpersprache, kann seine mannschaftskollegen nicht mitreißen. das war ein kurzes resume über seine gestrige leistung. einzig positives, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er an tor 2+3 keine mitschuld trägt und, dass er neue handschuhe mit weißem!!!!!!!!!! haftschaum fängt. das wird die anti-schwarz haftschaum conection besonders freuen, dass er wieder auf das gute alte weiß umgestiegen ist. ich möchte jedoch noch einmal auf das statement von mastermasi zusprechen kommen. habe ich mich da nicht verlesen? stefan wessels? hat der in dieser saison schon mal einen ball gefangen? oder vielleicht doch? ich kann mich nicht mehr daran erinnern. der hat noch keine einzige bestänidige leistung in den nicht so wenigen spielen gebracht, dafür um so mehr tore kassiert.

T.J.
28.01.2003, 10:19
So, hier sind sie alle versammelt, die Experten. Ganz objektiv gesehen war der erste Gegentreffer natürlich und alleine die Schuld von Butt. Logisch, sehe ich genau so.

Aber welche Töne werden hier angeschlagen ??? ???

@nolo: Jaschin ist tot, laß ihn in Frieden ruhen. Und mit Kreisliga-Keepern wäre ich vorsichtig...man weiss nie, was die halten.

@bomba: Du erinnerst Dich vielleicht daran, wie Lehmann in der Vergangenheit häufiger mal versucht hat, Fussball zu spielen. Das hat nicht besonders gut funktioniert und resultierte in Gegentreffern. Also, schön flach halten, den Ball. Wenn Du Butt als unterer Durchschnitt bezeichnest, dann spreche ich Dir jeglichen Fussball-Sachverstand ab.

@mazziv: gebe ich Dir gerne recht.

@jörg: sage ich nichts dazu, das ist unterstes Niveau.

@manfred t.: ich würde starke auch mal eine Chance geben, aber ob er die neue Nr. 1 sein soll ??? Bin ich skeptisch...

@marcel: natürlich hast Du nie was von Butt gehalten...weil das Anerkennen von Leistung für Dich wohl nicht "cool" genug ist. Beispiel: Ich kann den FCB oder BVB nun mal überhaupt nicht ab, dennoch muss ich Kahn (sowieso) und Lehmann (teilweise) bescheinigen, dass sie excellente Torhüter sind. Blackouts passieren auch den sehr sehr guten...siehe Lehmann oder auch Kahn (war das was im WM-Finale???). Dann muss man halt demjenigen das auch mal vergeben...so wie die Nation Kahn seinen Patzer vergeben hat, weil er es ja immerhin war, der uns überhaupt ins Finale gebracht hat...aber net zuviel nachdenken, davon kriegt man Kopfweh...

@mastermasi: nicht forumtauglich bist Du zumindest...und Wessels möchte ich nicht in Leverkusen sehen, weil der im Gegensatz zu Butt erst noch beweisen muss, dass er die Klasse für eine Nr. 1 hat. Und zwar zu einer Nr. 1 in einem Verein, wo er keine 10 Weltklasseleute vor sich hat wie bei den Bayern...

So, das wars. Genug Luft abgelassen für heute.

T.J.

J.P.
28.01.2003, 11:56
hi
Jo das musste mal einer sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat endlich mal einer ahnung vom fußball, der auch weiß was er schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
J.P.

Bertel_68
28.01.2003, 12:02
@T.J.
Du hast ntürlich recht, dass einige Kommentare etwas weit vom Thema abkommen. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir hier "unter uns" sind, wohl kaum einer BL-Erfahrung hat (sollte ich mich irren, lasst es mich wissen) und wir uns anmaßen, über die Leistung von Profis zu urteilen.
Aber Tatsache ist doch, dass der Roller am Samstag nicht der erste Bock war, den Butt in den letzten sagen wir 12 Monaten geschossen hat. Das Dumme daran ist, dass er ja zwischendurch ganz gut hält, aber sich momentan zu viele Patzer leistet. Dann ist es halt ein Tor, wenn der Keeper einen Fehler macht, da kann er noch so gut halten (nimmt das Phrasenschwein auch Kreditkarte?). Unterm Strich ist er aber damit unkonstant. Und hier kommt wieder der Vegleich zu Oliver Reck, der auch in der einen oder anderen Saison wenig Gegentore kassiert hat, aber eben immer für einen Bock gut war und somit in der Nationalmannschaft (zu Recht) keine echte Chance bekommen hat. Butt ist zurzeit kein guter Keeper, liegt sicherlich auch an der gesamten Verfassung von Lev., und sachliche Kritik an seiner momentanen Leistung ist sicherlich berechtigt.

Gruß aus Muenchen

T.J.
28.01.2003, 13:44
@Alexander:
Natürlich verfüge ich nicht über BL-Erfahrung, ganz klar. Und dass ich als Leverkusen-Fan auch nicht zu 100% objektiv bin, ist auch klar.

Aber: Butt hat schon längere Phasen gehabt, in denen er gut gehalten hat. Dass ihm manches Mal ein "Bock" passiert, weiss ich. Das ist sehr schade, aber ich kann ihn deswegen nicht verdammen, denn auch als BL-Profi ist er immer noch ein Mensch, der auch Fehler machen kann. Nur dürfen scheint er das nicht...

Das mit dem Reck ist ein guter Vergleich...stimme ich Dir teilweise zu. Wobei der auch beileibe kein "Pannen-Oli" war, als der er immer dargestellt wurde.

Wenn man sich die gesamte Verfassung der Leverkusener Mannschaft anschaut, dann wird einem deutlich, dass sich Jörg Butt nur dem Niveau angleicht, dass um ihn herum herrscht. Das ist bedauerlich...

Und jetzt zum wichtigsten Punkt...SACHLICHE KRITIK...genau, eine super Bemerkung. Und genau diese Sachlichkeit wünsche ich mir...

in diesem Sinne,

T.J.

ultras
28.01.2003, 13:47
Hoffe mal das ihr scheiß großmäuler auch mal so ne richtige scheiß saison habt .......
aber bei euch merkt das ja nicht gleich ganz deutschland......
es sind nicht allles damit angesprochen nur unsere möchtegern schadenfrohs....
mir wird richtig schlecht wenn ich das lese
ist doch mal scheißegal was der butt macht kümmert euch doch um euer eigenes ding

nolo
28.01.2003, 15:07
HAHHAAHHAHAHAHAHAHAHHA ICH LACH MICH TOT!
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Sebastian
28.01.2003, 15:32
Das ist ein Fluch!!!!
Alle Torhüter die nach Leverkusen geganngen sind haben anfangs stark
gehalten(Vollborn, Heinen, Matysek, und Butt) aber dann immer stark nachgelassen. Na ja zumindest fast alle Juric war schon bei F 95 der absolute Fliegenfänger!! Und dann gab es ja noch ein janz rieeeeeeeeesiges Talent im Bayer Tor!! Na erinnert ihr euch .......
genau unser aller Liebling Pascal Zuberbühler der hat noch 10 mal schlechter gehalten als der Butt aber das habt wir alle ja schon fast vergessen. Jetzt bei Basel hält er wieder richtig gut bis auf ein paar kleine Ausnahmen!

Mag den Butt auch nicht so aber gebt ihm Zeit!

Ps. Der hält bestimmt trotzdem besser als wir alle!

Manfred T.
28.01.2003, 16:16
Hallo Sebastian!

Ich stimme bei den Namen icht ganz 100%ig zu, auch wenn die gleichen Namen so auch im Kicker gestanden sind:

-der Vollborn hat (natürlich hat der auch mal zwischenzeitlich schlechtere Phasen gehabt und da mal gegen Lothar Matthäus auch mal so eine Bock geschossen) wenn ich das mal sagen darf über 10 Jahre konstant gute Leistung gebracht und war IMO mehr als ein durchschnittlicher guter Keeper. Sehe ich jedenfalls so. Hat sich halt von einem Trainer (Stepanovic) leider verrückt machen lassen. Schade, der Vollborn ist für mich noch immer eine Ikone. Geiler Typ, hat sich auch nach Niederlagen oder schlechten Leistungen nicht versteckt und immer brav Interviews gegeben.

-bei Heinen sage ich mal so halbe halbe, glaube aber, daß der in Frankfurt noch ein wenig schlechter war.

Bei den restlichen Torhütern gebe ich dir recht. Das mit dem Fluch könnte vielleicht sogar stimmen. Aber Flüche kann man mit Gedankenkraftakte sprengen. Vielleicht sollte sich Leverkusen aber nicht Aufschneider wie den Höller holen sondern den Rat von wirklich ausgebildeten Psychologen. Aber der Toni kennt ja so eine...

doro
28.01.2003, 16:28
was ihr da immer quatscht wir sollen auf uns selber schauen.... bin ich der profi und krieg scheiss viel geld dafür oder er??? steh ich im rampenlicht der medien oder versucht er ruhm und ehre zu ernten?? dann hätt er in der regionalliga bleiben sollen wenn er mit kritik nicht zurecht kommt, und lieber unbeachtet bleibt. wer gepriesen werden will muss auch in kauf nehmen bei schlechten leistungen "verachtet" zu werden. na ganz so schlimm ists ja nicht, aber in wirklichkeit braucht keiner von uns großartig seine leistung zu kommentieren. die spricht einfach nun mal für sich selbst und es braucht keinen großen sachverstand um vergleiche zu ziehen sondern einfach nur etwas beobachtungsgabe und viele spiele vieler torhüter gesehen zu haben. tatsache ist, dass ja manche torhüter in der 2en besser auffallen. und faktum ist auch, dass ein torhüter bitte nicht nur an seinen guten phasen gemessen werden kann!!! soll ich als zb Manager einen Torhüter verpflichten der mal 3 monate wie ein engel mit flügerl auffällt, aber meine güte, halt dann mal wieder 2 monate garnix zuwege bringt?? formtiefen hat jeder, aber leistungseinbrüche sind was gravierendes... das kann an einer so wichtigen position einen ganze verein momentan total zamhauen. ich bin sicher nicht schadenfroh, obwohl ich den butt noch nie gemocht habe. und ehrlich gesagt tut er mir fast scho a biserl leid. psychisch muss das die absolute hölle sein. deswegen erlaube ich mir trotzdem meine meinung zu sagen, dazumal der liebe butt hier eh nicht vertreten ist, und ich ihm damit auch nicht weh tun kann. mich würde zu gerne interessieren was er selbst zu seinen leistungen sagt, wie er sich einstuft, und mit wie er sich im vergleich sieht.

Jaapi
28.01.2003, 19:12
Hi Leute melde mich mal wieder was ich von einigen Höre ist wirklich Scheisse wenn ich mir mak einen moment gedanken mache ist es wirklich nicht gut was der Butt mamentan zeigt!!

Aber Wenn ich mir die letzte chance ankucke von cottbus anschaue habe ich wieder den Akten Butt gesehen wie man ihn kennt!

Ich denke gegen Dortmund wird er eine Super Show abliefern keine Angst Leute! Er wird sein bestes geben und dann müssten sich ein paar Leute sich am Montag entschuldigen!!!!

Mit Freundlichen Grüssen

Jaapi

Heiner
29.01.2003, 09:39
Wir sollten vielleicht die Profis nicht so sehr mit Superlativen überschütten wenn sie gut sind, das trifft meiner Meinung nach ebenso selten die Wahrheit wie Verachtung und dergleichen wenn sie schlecht sind.

Piplica hatte eine schlechte Hinrunde, Kampa einige Aussetzer in der Vorsaison, Kahn hat den Ball im Finale wegen der Verletzung, die er sich Minuten vorher zugezogen hat, den Ball fallen lassen, Golz war beim HSV teilweise ein Fliegenfänger, Reck in Bremen ist ein gutes Beispiel für Berg- und Talfahrten eines Torhüters.....

Die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Was soll´s, ich als Goalie sag mal, es ist geil die Dinger aus der Gampel zu fischen und manchmal geht die Kugel halt durch die Hosenträger.
Ich will auch immer zu Null spielen, aber es geht halt nicht.

Das hört sich alles eventuell etwas salomonisch an, aber man sollte nicht alles so bierernst sehen. Weder Topleistungen noch Nullingers.

Gruss Heiner

dinge
29.01.2003, 11:15
Ich muss Heiner da auch zustimmen.
Wie ist es denn oft, mal holt die geilsten Dinger aus dem Winkel und 5 Minuten später bekommt man eine saudumme Kiste weil man falsch gestanden hat.
Es kann mir auch keiner sagen das er immer 100% gibt, bzw geben kann, nur wenn ich weiß, daß ich vielleicht nicht so gut drauf bin, muß ich auch überlegen, was ich dagegen mache!!!!

rios
31.01.2003, 14:24
Das stimmt! Wenn man schon so über Butt redet, muss man Kahn ja auch so schlecht behandeln!( er war in letzter Zeit auch schlecht) Ich halte auch nichts von Butt! Als B04 letzte Saison oben stand und Ze Roberto, Ballack und Schneider die Leader waren,brachte Butt Topleistungen. Jetzt sind 2 Spieler weg, Bayer in der Krise und von Butt wird Verantwortung erwartet. Die kann er nicht übernehmen. Immer, wenn gute Nerven gefragt sind, scheitert Butt( siehe CL-Finale: Zidanes Schuss war auch haltbar). Deshalb gehört er höchstens in Liga 2!

FAN
31.01.2003, 15:29
Sorry leutz, ich sage einfach butt hat zur Zeit nicht die Form, die er normalerweise hat, aber im großen und ganzen ist er ein guter torwart.
Ich an toppis stelle würde mal dem jungen Starke die chance geben damit butt mal über seine fehler nachdenken kann und Tom Starke auch mal ne chance bekommt!
Euer FAN.

S04 TITAN
04.02.2003, 12:13
UND SO ETWAS IST DER DRITTE TORWART DEUTSCHLANDS.
SOLL ICH MAL KOTZEN DER WAR BETONUNG AUF WAR MAL GUT.
WARUM STEHT SO WAS BEI UNS IM DEUTSCHEN TOR, WO WIR DOCH ROST, JENTZSCH, KAMPA, PIECKENHAGEN UND ALLE RESTLICHEN DEUTSCHEN TORHÜTER AUF DER WELT HABEN.ALSO, ICH GEH MAL EBEN AUF TOILETTE(MUSS MICH ÜBERGEBEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S04 TITAN
04.02.2003, 12:14
UND SO ETWAS IST DER DRITTE TORWART DEUTSCHLANDS.
SOLL ICH MAL KOTZEN DER WAR BETONUNG AUF WAR MAL GUT.
WARUM STEHT SO WAS BEI UNS IM DEUTSCHEN TOR, WO WIR DOCH ROST, JENTZSCH, KAMPA, PIECKENHAGEN UND ALLE RESTLICHEN DEUTSCHEN TORHÜTER AUF DER WELT HABEN.ALSO, ICH GEH MAL EBEN AUF TOILETTE(MUSS MICH ÜBERGEBEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHAKKA !Du schaffst es !!!
08.02.2003, 13:04
mal sehen was heute abgeht !!!
ich denke "totgesagte leben länger".
was soll Jörg denn machen wenn vor ihm 10 flachpfeiffen im kreis laufen !
pokal war erstmal ein kleiner anfang für lev ! soetwas bringt mal wieder ein wenig ruhe !

Chris
22.02.2003, 16:11
Für mich ist Butt gemessen an seinem Gehalt und an der Stellung in der Nationalmannschaft völlig fehl am Platze.

Butt ist zurzeit sicher verunsichert, genau wie Lehmann vor einigen Jahren.
Aber Lehmann hält auch mal unhaltbare und ist ansonsten ein Meister seines Faches. Butt ist für mich in Topform auch nur ein eher schlechter BL- Torhüter.