Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Goalie war der Beste ?
Hallo Leute,
was denkt Ihr, welcher Goalie hat an diesem Spieltag die beste Leistung gezeigt ?
Holger
Hallo Holger,
für mich gab es an diesem Spieltag eigentlich keinen Herausragenden Keeper, ich fand des Gerhard Tremmel von Hannover 96 nicht schlecht......
Klar der Oli hat wieder zu Null gespielt aber er hatte nichts schwieriges zu Parieren.....
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belerren....
Gruß
René
Der Duden
03.02.2003, 09:44
@rene
ich glaube Du solltest Dich besser mal generell in Sachen Rechtschreibung belehren lassen.
Also wenn ich das hier alles so seh in diesem Forum, frage ich mich, ob Ihr (mit wenigen Ausnahmen), schon mal eine Schule von innen gesehen habt. Wenn die "Pisa-Studie" einen Blick in dieses Forum geworfen hätte... mein Lieber Schwan...
für alle ganz Korrekten, sicherlich werdet Ihr bei mir auch Fehler finden, aber nicht solche, wie bei den ganzen Analphabeten...
Hey Duden,
hast du eigentlich irgendein Problem ?
Cornelius
03.02.2003, 10:46
Hey Duden!
Auch wenn hier im Forum schonmal Rechtschreibfehler passieren wäre mir das ganz egal, denn hier geht es im großen und ganzen nicht um Rechtschreibung sondern um FUßBALL.
Cornelius (-;
Duden und Rene ich bitt Euch !
Macht hier nicht wegen Rechtschreibung rum und bleibt beim Thema. Was Rene gesagt hat, habe ich verstanden. Nur das alleine zählt. Rechtschreibung ist hier zweitrangig....Auch wenn jemand Schwächen bei der Rechtschreibung hat, soll er doch ruhig hier seine Meinung zu den Fussballthemen schreiben.
Holger
Bertel_68
03.02.2003, 12:23
@Rene
Stimme mit Dir überein, Tremmel hat mehr als anständig gehalten und war sicher ein Garant für den Sieg seines Teams. Der kicker hat allerdings Wiese in die Elf des Tages gewählt; da kann ich aber nicht zustimmen. Immerhin hat er beim ersten Tor auf Schalke (@Der Duden: Kein Fehler, es heißt tatsächlich "auf" Schalke!!) sehr kräftig mitgeholfen. Ansonsten gab es an der Keeper-Front keine außergewöhnlichen Ereignisse.
Gruß aus München
österreich_15
03.02.2003, 14:32
ich bitte dich duden das ist doch lächalich. genau wie deine person. es tut mir leid aber da kann ich nur lachen. dies hier ist ein forum für torhüter die versuchen erfahrungen auszutauschen und nicht über rechtschreibung zu diskutieren. einfach nur lächerlich. dich bei deinem ersten posting so aufzuspielen. aber nun zum thema.
olli hat seine kiste wieder rein gehalten. eine weitere fantastische leistung hat meiner meinung nach timo hildebrand gezeigt. einfach fantastisch seine parade.
Der Duden
03.02.2003, 16:52
oh mann, ihr habt echt nix in der Birne, hamse euch zu oft an kopp geschossen??? Der Össi ist doch sowieso die Oberlachnummer! Zu jedem muss der seinen Senf dazu geben, obwohl er hier der Ahnungsloseste ist!
österreich_15
03.02.2003, 18:28
ich wollte hie einen objektiven thread zum thema besten torwart posten. klat nehme ich da auch stellung dazu wenn ich angegriffen werde(alle hier können nicht rechtschreiben). zu allen zähle ich mich auch. allso ist es das normalste der wetl, dass ich mich selbst verteidige und dich in die schranken weise. und wenn du dich an mir störst musst du ja meine beiträge nicht lesen. und wenn dich alles hier stört, dann frage ich dich: was machst du hier? ich habe von dir noch kein posting zum thema fußball gesehen nur eins wo du uns alle kritisierst. und der name duden passt nun wirklich nicht hierher. sei mir nicht böser aber der hat nicht im geringsten etwas mit fußball zu tun.
hier dudn was issen mit dir los hast du deine mutter mit einen anderen erwicht oder was .......
schau mer mal wievile feler hir din siend
Der Duden
05.02.2003, 06:57
danke, danke, danke...
ich habe also doch recht...
Dummschwätzer nennt man des bei uns in Hessen.
Um ma wieder aufs Thema zurückzukommen:
Ich finde, de Wiese und de Tremmel waren die besten am 20. Spieltag und
Alexander, das Schalkespiel war am 19. Spieltag!
Also war die Aufstellung Wieses berechtigt.
Und du, du Duden, hör auf auf uns rumzuhacken, jeder macht mal Fehler, un da machst du keine Ausnahme!
Ciao, Euer FAN!