Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegentoren der Kölner
gestern bekam der Markus Pröll ja ne Menge auf die Kiste.
Wie habt Ihr es gesehen ? Konnte er bei den Toren was machen. Das erste Tor war doch etwas unglücklich - wie ich meine. Andererseits war der Ball sehr hart geschossen und die Verhältnisse waren nicht die Besten.
Holger
Im Großen und Ganzen wurde er von seiner Abwehr im Stich gelassen, aber bei zwei, drei Hütten sah er nicht ganz glücklich aus (z.B. als er vom Ball weggesprungen ist, obwohl der Ball nicht abgefälscht war).
Bertel_68
05.02.2003, 15:14
Er hat kaum etwas machen können. Beim ersten hat es dumm ausgeschaut, da der Schuss nicht sonderlich plaziert war aber der Schütze höchstens 10 Meter vor ihm stand. Jeder von uns weiß wie schwer es ist, Flachschüsse zu halten, die relativ nah am Körper vorbeigehen aber für eine Fußabwehr doch zu weit weg sind.
Auch der Dritte sah blöd aus. Er war sicher nicht abgefälscht aber vermutlich verdeckt geschossen. Somit auch hier keinen Vorwurf.
An dieser Stelle möchte ich noch das merkwürdige Verhalten der Kölner Zuschauer erwähnen. Erstens gehört es sich nicht, dem eigenen Torwart hämischen Applaus zu spenden, wenn er einen Ball aufnimmt und zweitens hatten diese Fans in ihrem Leben wohl noch nie etwas mit Schnee zu tun - wie ist sonst das peinliche Werfen der Schneebälle auf die Spieler zu erklären.
Gruß aus München (kein Bayern-Fan)
Ich glaub der Pröll hat den Ball öfters doppelt gesehen.Ganz klar leistungsverweigerung!
Ich sage nur eins wer den Prölli kennt, der weis das der die leistung nie verweigern würde der lebt tag und nacht für den Fussball. Ich weis wovon ich spreche.
und ich sage arschgelegt hat er halt pech gehabt und scheiß doch drauf lieber in so nem spiel als in einen wichtigen spiel schaut doch mal hä5t er den ersten gehalten wär es halt nur sieben null aus gegenagen f... die katze ist das egal
der pröll ist normalerweie ein guter