Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhmarken

Schalke Keeper
07.02.2003, 13:44
Hi Leute,
welche Handschuhmarken bevorzugt ihr und warum.
Bitte antworten euer keeper.

sumkir
07.02.2003, 16:03
reusch, da es mein vertrag so vorschreibt......

marcelK
07.02.2003, 19:47
Jako, weil unser Verein von denen gesponst wird& unser Trainer den Besitzer bzw. Gründer kennt und seine Neffen bei mir mit in der Fussballmannschaft spielen. Außerdem sind die Handschuhe auch Top. Ihr könnt ja mal bei www.jako.de nachschauen falls es euch interessiert!
MfG

Marcel

Rene
07.02.2003, 20:43
Hallo zusammen.

Also ich trage seit dieser Sasion Uhlsport Handschuhe. Die ganzen "Jugendjahre" habe ich von Adidas von Reusch alles getragen.
Ich bin gewechselt weil ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Das innere der Handschuhe hat sich immer wieder aufgerubbelt. Und das hat sich dann einfach schlecht angefühlt. Nun bei den Uhlsport 360° habe ich dieses Problem bislang noch nicht. Bei den Fangmaschinen welcher unter anderem der Lehmann trägt habe ich dieses Problem auch nicht. Und vom Grip sind die Handschuhe allemal besser als die Konkurrenz Produkte. Vielleicht versuche ich auch mal du neuen Nike Handschuhe. Aber nur der Interesse halber. Obwohl zu Uhlsport bin ich ja genau so gekommen :-D

Grüße aus Mannheim.........

Waldhof wieder verloren :-D

René

österreich_15
08.02.2003, 08:56
ich trage auch seit der neuen saison uhlsport! habe früher über jahre hinweg immer adidas(fingersave) oder vereinzelt auch uhlsport und reusch getragen. aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit uhlsport und möchte meine entscheidung nicht missen.

T.S.
08.02.2003, 09:42
Ich trage Adidasmodelle, weil sie einfach gut sind!
Habe Anfang der 90ziger noch Reusch getragen.
Beim Training trage ich meist Fingersave und zu den Spielen Profimodelle mit Innennaht und Bandasche.
Es gibt nichts besseres.
Glaubt mir!

T.S.
08.02.2003, 09:43
Beim Training trage ich meist Fingersave und zu den Spielen Profimodelle mit Innennaht und Bandasche.
Es gibt nichts besseres.
Glaubt mir!

T.S.
08.02.2003, 09:46
Es gibt nichts besseres.
Glaubt mir!

Rene
08.02.2003, 10:13
Hallo zusammen.

T.S. ich würde sagen es reicht wenn du es einmal deine Nachricht schreibst..... Ok dann passieren.................

@ Justus Sprengler...............

naja das war ja klar. Ich wohne zwar nur knapp 200 meter vom Carl Benz Stadion weg verbinde aber keinerlei Sympathie mit dem SVW...........

Reflex
08.02.2003, 21:35
selsport, sells, uhlsport
vor allem die ersten beiden marken, bieten den besten Grip bei nassem oder feuchtem Wetter, den man sich vorstellen kann!

mastermasi
08.02.2003, 21:35
Ich trage immer Uhlsport wegen dem Fangmaschienen Schnitt, der liegt mir ganz gut.

keepers paradies
09.02.2003, 18:26
I trust in reusch! Simply the best!!

Bertel_68
10.02.2003, 09:14
@keepers paradies
I totally agree.

heike
05.03.2003, 11:26
hallo

Reusch, die sind die besten

www.reusch.com