PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascal Borel: sehr unsicher

Chilavert
10.02.2003, 16:30
Pascal Borel ist meiner Meinung nach diese Saison einer der schlechtesten Torhüter dr Bundesliga. Ohne den hätte Bremen wohl schon 5-8 Punkte mehr. Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Schaaf dem Wierzowski nie eine chance gegeben hat, denn noch schlechter kann der kaum sein. wenn ich sehe ,wie schlecht der in Stafraumbeherrschung und fangtechnik ist, merkt man wirklich, dass der bisher höchstens Regionalliga gespielt hat. Der hat weder Ausstrahlung noch sicherheit und hat somit nichts in der Bundesliga verloren!!!!!!!!!!!!!!

DerUltraCollecte
10.02.2003, 16:54
weißt du, dass er noch unsicherer wird, wenn er rausgenommen wird!?!? ich finde es voll richtig, was schaaf, die mannschaft und budinski (wird der so geschrieben?) machen. sicher wird es einen punkt geben, wo es auch für borel negativ sein wird weiter zu spielen, wenn er schlecht spielt, aber dann werden die trainer auch reagieren!!!

mfg johann

Der Duden
10.02.2003, 19:57
BURDENSKI Du Pappnase, Dieter Burdenski, der Beste TW den Werder je hatte!°

österreich_15
10.02.2003, 20:13
duden ich bitte dich. du bist doch lächerlich. einma ein bisschen ein benehmen lernen und dann die anderen kritisieren.

Jörg
11.02.2003, 13:24
jep du meinst den paradiesvogel campos. ob der jetzt 1.72 m groß war, weis ich nicht, aber unter 1.75 war der sicherlich.....

mastha
11.02.2003, 13:52
Hallo alle zusammen!!!!!
Ich habe ein anliegen.....ich bräuchte mal wieder neue torwartübungen.......ist nicht einer von euch in der lage mir einen seiner trainingspläne zuzumailen????ihr würdet mir sehr helfen, training wird so langsam langweilig!!!!
ich würde mich wahnsinnig freuen....

mfg david