PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund vs. Madrid

Reflex
25.02.2003, 22:14
schade schade schade!
hab lange nicht mehr so eine gute Torwartleistung gesehen, wie heute von Lehmann.
Zum Roberto Carlos Freistoß:
sieht einfach aus, aber wer hinschaut erkennt, dass Lehmann sein Gewicht richtig verlagern musste, um von diesem Geschoss nicht umgehauen zu werden. Wer LaOla gesehen hat, weiß vielleicht noch wie der Keeper von Valladolid beim Freistoß aus gleicher Position aussah!

Julian
26.02.2003, 08:36
toll, wie der Lehmann gehalten hat. Bei kahn würden alle nun sagen, dass dies eine leistung aus einer anderen welt gewesen sei...

bomba
26.02.2003, 10:21
stimmt, da würdens den guten olli wieder alle bis zum himmel loben.... dabei sieht man, dass andere spitzen-keeper auch solche leistungen vollbringen können.... und ehrlich... da hätt der kahn sogar schlechter aussehen KÖNNEN

Tilhans
26.02.2003, 10:41
Hallo, letzte Woche habe ich geschrieben, dass Jens Lehmann bei den beiden Gegentoren von Real wie ein "Depp" ausgesehen hat. Jetzt muss ich anerkennen, dass er gestern eine absolute Weltklasseleistung abgeliefert hat! Schade, dass in der letzten Minute doch noch ein Ding reinging.

Kahn der Titan
26.02.2003, 19:10
Hallo !

Kahn hat wieder übermenschliche Leistung gebracht , so ständ es heute wieder in der Zeitung . Wenn Lehmann weiterhin so eine Weltklasse - Leistung bringt , ist Kahn nichts besser. Also was der gestern so alles gehalten hat , das war echt stark . Kahn hat bisher immer einen Vorteil vor anderen Profi -Torhütern gehabt , er macht fast nie Fehler . Also Lehmann weiter so (und keine blöden Außraster mehr ) , dann wird es vielleicht etwas mit der Nummer 1 im Nationalteam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Tschüss , und schönen Tag noch !!!!!!!!!!!!!

Kahn der Titan
26.02.2003, 19:12
Das mit " Oliver Kahn ist der beste" habe ich nicht geschrieben!!!!!!
Woher kommt das???
HHHHHHHHHHääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bomba
27.02.2003, 10:07
ist deine signatur du heini lool