PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder im Tor

Dario
27.02.2003, 12:03
Moin ihr Talente!

wer kennt mich noch? wahrscheinlich niemand!
auf jeden fall brauche ich eure hilfe.
ich stand bis vor einem jahr im tor und danach nur noch in der freizeit!
jetzt muss ich aber notfallsweise dieses wochenende an einem hallenturnier rein. ich glaube nicht, dass ich wirklich viel verlernt habe, möchte aber gerne tipps wie ich mich mental und körperlich in so kurzer zeit darauf vorbereiten kann!?

Jungs,helft mir!!

Reflex
27.02.2003, 13:40
jo man, ich kenn dich noch. die guten alten Zeiten!

Justus Spengler
27.02.2003, 17:52
Ich kenn dich auch noch, Dario!

Nachwuchskeeper1
27.02.2003, 22:31
Jeder kennt dich wer bist de denn *g*. Geh täglich joggen ausser am Tag vor dem Turnier (Muskelkater ist des letzte was du brauchst). Gut dehnen, ist vorallem wichtig, willst dir ja nix reisen. Reaktionsübungen auch wenn du net viel Zeit hast aber trotzdem welche machen, würst ja wohl selber welche kennen. Und dich einfach mal ein bisschen in den Kasten stellen. Den so a weng Praxistraining ist des beste was du machen kannst

Viel Glück

Dario
28.02.2003, 08:43
ich bin bekannter als president bush!
yeah!

Manfred T.
28.02.2003, 10:43
Na Schweizer, aber hoffentlich bist net so beliebt wie der Bush!

Na, dann ist ja alles klaro (falls du mich nicht kennst, ich bin derjenige der dich damals angeschnauzt hat, weil du es lassen wolltest). Hoffe du hast die Puma Handschuhe noch nicht verkauft, sonst müssen halt neue ran...

Also mit nicht wenig stolz, mag ich mal behaupten, daß ich damals doch recht hatte. Fußball kann zur Droge werden und die ganzen Probleme die man drum hat (bei dir waren es glaub ich der Trainer und ein paar Mannschaftskollegen) kann vergessen werden.

Football just like drugs... like lifetime drugs....

Dario
01.03.2003, 13:13
dann eben bekannt wie "der Gladiator" und wenn ich ins koloseum komme, schreien alle "Schweizer, Schweizer"! wenn jemand versteht worauf ich hinaus will...na egal!
klar kenn ich dich noch manfred. wie könnte ich den grund für 6 monate psychologische behandlung wegen zu tiefem selbstbewusstsein vergessen ;-)
eigentlich habe ich aber gar nie aufgehört fussball zu spielen. ich steh nur nicht mehr im tor, sondern schiesse die tore! sonst ist alles beim alten!
und weil ich in der freizeit trotzdem gerne zwischen den pfosten stehe habe ich mir die reusch bundesliga gekauft!

und unser torwart ist übrigens auch wieder da, und das heisst ich kann am turnier wie gewohnt stürmen!

danke trotzdem für eure rückmeldungen und bleibt am ball!

grüsse Dario alias Schweizer