Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schoner
Tach! Ich spiele oft auf Asche, Hartgummi und in der Halle, und habe die Schnauze voll von den harten Böden! Ich weiß nur nicht, welche Ellbogen-bzw. Knieschoner ich kaufen soll! Kann mir jemand welche empfehlen???
thx
Justus Spengler
28.02.2003, 17:17
Die Volleyball-Knieschoner von Sportsafe sind für die Halle super!
Besitze sie selber!
geh mal in den torwart.de-Shop. UNter Protektoren findest Du eine gigantische Auswahl an Knie- und Ellbogenschützer.
Ich würde entweder die Uhlsport-Dinger nehmen. DIe sind von guter Qualität. Oder, wenn Du den Mercedes unter den Schonern wünschst, dann empfehle ich dir die Dinger von rehband.
Lars
ich hab auch volleyballschoner, aber welche von adidas.haben 15dm gekostet(ellebogen) un sin felxibel,haben die optimale härte um auch heftige stürze gut abzufedern...das beste was ich bis jetzt (vor allem neben uhlsport) getragen habe.
bei den knieschützern kann ich dir uhlsport empfehlen, die ellbogenschoner stellen mich aber nicht wirklich zufrieden. - leider etwas verpatzt in der konstruktion (vielleicht liegt aber auch an meiner schlechten technik, dass ich zu hart aufpralle)