Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart in der halbzeit entlassen
Ich_Halt_Alles
03.03.2003, 11:07
Hab gerade gelesen das nen torwart in brasilien nach einer schlechten halbzeit entlassenen wurde.er hatte 4 tore reingelassen
was denkt ihr darueber?
wenn ich er wär, würd ich den presidenten, od wen auch immer im dunkeln wo verprügeln. das ist einfach keine art. - also man müsste das drum rum kennen. wenn`s da nicht viel gibt, und er tatsächlich wegen eines sau-tages entlassen wurde, dann find ich`s arg.
ich mein, stell dir das mal mit butt vor!! der spielt ja schon seit längerem immer wieder mal nen kack. und jetzt stell dir vor, der hat mal gleich 3-4 unter anderem arge patzer, wie den einen wo er nicht mal hingegangen ist, weil er dachte er geht vorbei.... so, und jetzt feuern sie ihn in der halbzeit.... ich mein das geht nicht.. ihn auf die bank zu setzen war völlig ok.. muss mal man nen anderen ran lassen... aber feuern.. in der halbzeit??
österreich_15
03.03.2003, 14:06
pech gehabt!
i find dass des a bledsinn is, weil jeder kann mal nen schlechten tag haben. des wär des söwe gwesn, ois wie man den oli kahn nach der wm entlassen hätt, weil der nen fehler gmacht hat und deutschland damit das wm-finale verloren hat. er hat damit nur zeigt dass er auch nur ein mensch is und jeder kann mal fehler machen also is diese aktion von den brasilios a vollkommener blödsinn. dehre roland
Bertel_68
05.03.2003, 09:25
Totaler Blödsinn. Genauso hirnlos hat damals der Löring den Toni Schumacher als Trainer von Fortuna Köln rausgeworfen. Stil- und charakterlos. So jemand hat von Vereinsführung kein Ahnung.