PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuh Vertrag?!?

Coldy
05.03.2003, 09:10
Hallo,

wollte eigentlich nur mal kurz Fragen ob es hier jemand gibt der einen Handschuh Vertrag besitzt?

Wenn ja wie ist er dazu gekommen?
Mit welcher Marke?

Bitte um rasche Antwort

René R.
05.03.2003, 14:18
ja, ich habe seit anfang der saison einen vertrag mit reusch. habe einfach eine mail an versch. firmen geschcikt, mich darin vorgestellt: alter, verein, erfolge usw. habe dann ne remail von reusch bekommen, mich dann mit denen in verbindung gesetzt, zuerst vergünstigungen auf handschueh von reushc bekommen, dann ca. nach einem jahr mit ein wenig glück einen sponsoringvertrag angeboten bekommen, den ich natürlich nciht abgelehnt habe...

DerUltraCollecte
05.03.2003, 18:47
stell dich mal bitte für mich auch kurz vor ;-) also wo spielst du und wie alt bist du!

mfg johann

René R.
05.03.2003, 22:11
Ich heiße rené rimkus, spiele in der B-Jugend von tennis Borussia Berlin und bin 16 Jahre alt. Nächste Saison werde ich mit der A-Jugend so wie es aussieht in der Junioren-Bundesliga spielen. Ich spiele auch in der Berliner Auswahl und hatte letzte Saison einige Einladungen zu DFB Lehrgängen der U-16. Nachdem ich mir aber letzten März die Bänder im Sprunggelenk gerissen habe, so fast 5 monate ausfiel und auf grund dessen weitere lehrgänge absagen musste, habe ich vom dfb in der richtung nichts mehr gehört...

österreich_15
06.03.2003, 15:44
und mit diesem "lebenslauf" hast du einen sponsorvertrag bekommen?

René R.
06.03.2003, 19:19
nein, so nicht. habe das natürlich alles ein bisschen ausgeschmückt. und es war ja auhc nicht so, dass ich denen ne mail geschrieben habe und tags darauf bekam ich den vertrag. das war ein langer langer prozess, wo ich viel geduld mit aufbringen musste, aber ich denke es hat sich sehr gelohnt.

Hechti
10.04.2003, 13:21
Und wie lang läuft so ein vertrag?
Was bekommst du da alles?

Danieel
15.05.2003, 22:19
ich habe handschuh vertrag von reusch wenn du fragen willst wie ich das geschaftb habe dann mail back.