PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Put Butt



marcelK
05.03.2003, 21:08
Der Butt hat wieder klasse gehalten!
Was meint ihr zum zweiten Tor? Warum kommt der Butt da nicht aus dem Tor? Mein Trainer würde mich da zusammen scheißen, wenn ich da auf der Linie stehen bleiben würde!
Besonders lustig fand ich die Situation, wo er den Zivkovic angefaustet hat!
Bin gespannt auf eure Antworten!

Marcel

Partykater
05.03.2003, 23:46
Der Butt ist kein Bundesligatorwart!!! Wer Butt damals in die Nationalmannschaft nominiert hat, gehört verbrannt. Butt ist nicht erst in dieser Saison einer der schlechteren Torhüter. Zugegeben ab und zu hält er mal ein guten Ball, aber über die gesamte Saison hat er zu viel Fehler drin und kann auch eine starke Leistung nie bestätigen. Butt wird von vielen, nach meiner Meinung zu hoch eingeschätz. Und Bayer hat Butt geholt um sein Torwartproblem zu lösen. Doch mit Butt haben sie es nicht geschafft. Butt ist der grösste Springvogel in der Bundesliga, blos wärs halt gut wenn er auch mal dabei einen Ball halten würde. Schon das Championsleaguefinale hat er verbockt. Beide Bälle muss ein Torwart, der bei einem solchen Verein spielen will halten, Der Schuss von Zidane war ja wohl ein Witz, der Ball is ja fast in der Luft eingeschlafen. Aber wenn man halt Amateurfehler macht und sich zu gut ist vielleicht erst eins, zwei Schritte in Richtung Ball zu machen, erwischt man auch mit einer guten Sprunkraft nix mehr. Das was er gegen die Bayern abgeliefert hat war ja mal wieder mal blamabel. Gegen das erste Tor von Elber macht kein Torwart der Welt was. Der kam total unerwartet und war einfach nur Spitze gemacht. Aber die anderen beiden verhindert jeder bessere Oberligatorwart. Es heisst immer Butt sei ein spielender Torwart. Ich frag mich blos wo er dann beim zweiten vom Elber war, der Ball war ja wohl lange genug unterwegs und wenn man da rechtzeitig rauskommt, hat man den Ball lange vor Elber. Und zum ersten Tor der Bayern braucht man ja wohl nix mehr zu sagen, Fliegenfänger.
Na ja des war mal mein Senf zu Butt, ich hoff nur der beendet bald seine Kariere, weil wenn ma den zuschaut verlernt man ja noch was.

TheKing
06.03.2003, 12:59
Also deiner Aussage zufolge müsste man Rudi Völler verbrennen,weil er ihn für die Nationalmannschaft nominiert hat.... sehr interessant wirklich!
Ich finde jedenfalls das du,Partykater, in deinem Beitrag hauptsächlich sch.... redest! Sicher spielt Butt diese und auch gegen Ende der letzten Saison nicht überragend aber er ist meiner Meinung nach wenn er 100% seiner Leistung bringt ein Cl-fähiger Torwart. Er ist psychisch nicht mehr ganz so stark wie zu seiner Zeit in HAmburg, finde ich jedenfalls und darin liegt sein Hauptproblem!!
Zum Spiel gegen die Bayern muss man wirklich sagen das ihm das erste und das dritte Tor anzukreiden ist! ABER das ein guter Oberligatorhüter die gehalten hätte glaubst du ja selber net, oder!!???

Partykater
06.03.2003, 15:14
Ich traue es einen Oberligatorwart zu, das er ein Ball der in den Fünfer kommt runterpflückt, was man ja von Butt wie man sieht nicht erwarten kann. Und wann hat Butt bitte mal ein gutes Spiel gemacht? Butt ist nur bekannt geworden wegen seinen Elfmetern und weil er ab und zu einen Elfer gehalten hat. Aber sonst ist Butt sicherlich nicht so stark wie er in den Medien oft gemacht wurd, und wurde. Also sag bitte nicht, dass Butt CL-Reif ist. Nervenstärke ist übrigens eine Eigenschaft die ein guter Torwart haben sollte. Also stell mal Butt nicht so hin als wäre er ein super Torwart, weil das ist er einfach nicht.

TheKing
07.03.2003, 14:10
Ich hab nie behauptet das Butt ein Super-Torwart sei!!!
Ich hab nur gesagt das er kein schlechter ist, nicht mehr und nicht weniger!!
Hast du außerdem die Saison 99/00 gesehen??? Da war Butt der Garant dafür das der HSV in die CL eingezogen ist! Aber seither muss man sagen das es mit ihm ständig bergab ging!
so noch Fragen??

Bono
08.03.2003, 12:21
Also ich finde, dass es in der Bundesliga schwächere Keeper gibt als Butt. Und beim Spiel gegen Bayern hatt er in der ersten Halbzeit gegen Elber beispielsweise klasse reagiert. Aber ich muss auch sagen, dass ich ihn bei Sagnols 60 Meter Pass vermisst hab, da hat er einfach gepennt. Der Ball war so lang in der Luft und Elber hat ihn auch erst 20 Meter vor dem Tor erwischt. Wenn ein Torwart da steht, wo er stehen muss, wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist (nämlich vorne am 16er), dann läuft er so ne Kugel locker ab. Das darf nem BuLi-Keeper eigentlich nich passieren.

Justus Spengler
08.03.2003, 15:03
Der Butt hat das zweite Tor von den Bayern auch ziemlich verbockt!
Ich mein am Samstag!