PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Pieckenhagen

Bono
11.03.2003, 15:51
Mal eine Frage, was haltet ihr von Martin Pieckenhagen? Ich persönlich kann gar nicht verstehen, warum den die meisten so toll finden (ist in meinen Augen einfach schwach). Den Kopfball von Kuraniy (nur z.B.), den muss ein BL-Keeper doch haben, wo er doch schon in der Ecke stand (lass mich gern belehren).

DerUltraCollecte
11.03.2003, 16:04
also bin hansa-fan und kenne ihn daher noch gut aus alten rostocker zeiten. er hat uns damals echt den klassenerhalt gesichert und gehörte damals unumstritten zu den besten fünf besten in der liga. so weit ich weiß hat er in hamburg echt nachgelassen und ist n ganz normal guter keeper. nicht besonders hervorragend und nicht schlecht...

mfg johann

Junger_Keeper
12.03.2003, 13:42
er ist nicht schlecht aber auch kein toller tw

HeinDaddel
18.03.2003, 22:13
Vieleicht sollte Piecke erst einmal ein paar Stürmern aufs Maul hauen (und euch Kritikern auch ) damit er auch mal ins Rampenlicht rückt. Durch gute solide Leistung ohne schwere Patzer schafft er es nicht. aber vieleicht ist es ja auch besser so denn der Tabellenplatz gibt uns HSV Fans recht. Mann darf aber auch nicht vergessen das der HSV mit Stefan Wächter auch einen Klasse 2. Mann hat der in anderen Teams wie Bremen noch mit einem Arm Nummer 1 wäre.

Fasche
28.03.2003, 21:23
sehr richtig heindaddel! aber lass die rede, da sieht man wer ahnung hat und wer halt eben nicht so viel...
aber nächste saison zeigt picke in ganz europa was er kann!