PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn, Lehmann oder Rost ?

Julian1
16.03.2003, 11:32
Ich denke, gestern haben wir von drei oben erstklassige Leistungen gesehen. Wer war für Euch der Beste ?
Ich glaub, Kahns Paraden wurden gestern von den Reportern mal wieder überschätzt ("einfach weltklasse").
Rost war für mich der Mann der Tages.

Julian

Reflex
16.03.2003, 12:37
Kahn hat mal wieder Normalform gezeigt, wobei die Reporter übertreiben wie immer. ein Lehmann z.B. hält das fest, was Kahn showmäßig wegfaustet....
Rost kann man schon aufgrund von 3 Gegentoren nicht als Mann des Tages bezeichnen.
Lehmann hat beim Elfmeter, der eine absolute Frechheit war, den Schützen schön verunsichert und sonst gut gehalten, wenn er geprüft wurde. Unglaublich seine Parade kurz vor Schluss!
LEHMANN!

Junger_Keeper
16.03.2003, 14:38
Lehmann war fuer mich auch der mann des tages,beim elfer hat er den schuetzen sehr schoen irritiert und kahn haette das gegentor haben muessen (er wurde finde ich ueberschaetzt)

Bertel_68
17.03.2003, 08:57
Lehmann hat am Samsatg sicherlich die beste Leistung von den Dreien gezeigt. An Kahn als Nummer 1 in Deutschland ist aber nicht zu rütteln.Junger_Keeper schrieb:

zu-null-maschine
17.03.2003, 12:38
der beste war reitmaier!!

österreich_15
17.03.2003, 13:28
typische aussage eines lehmann fans!
reitmaier war klar der beste!

?????????
17.03.2003, 19:01
yepp,reitmaier

stiffler2000
18.03.2003, 10:41
hallo erstmal :)

1. Kahn ist für mich schon lange nicht mehr die nummer 1 in deutschland, geschweige denn in der welt ( das ich nicht lache ). lehmann ist seit wochen, gar monaten in weltklasse form. über rost will ich nicht so viel sagen, ich halte ihn halt für nen solieden bundesliga torwart. aber mal ehrlich, wer die zwei bälle die kahn in bochum gehalten hat, nicht hält, hat nix in der bundesliga verloren. das waren keine schweren bälle. er hat sie gut pariert, mehr aber auch nicht. sein obligatorisches abrollen finde ich auch sowas von lächerlich. mir kommts so vor als ob er mitlerweile ein bischen übergewicht hat oder für die jetzt beleidigten kahn-fans, ein bischen gut gebaut ist *g*. vielleicht kann er sich deshalb nicht mehr richtig nach unten und muss sich vom stehen aus abrollen lassen :). versteht mich nicht falsch, kahn ist ein sehr guter torwart, aber leider total überbewertet und überschätzt. wer die leistungen von lehmann gegen madrid und schon die ganze zeit gesehen hat, und immer noch sagt, er is die 1b oder nummer 2 in deutschland, hat für mich von fussball keine ahnung, sondern hat nur ne fc-bayern brille auf. noch ein wort zu klaus reitmaier, den elfer hat er wirklich super gehalten, denn der war nicht schlecht geschossen. ich hoff er bleibt der liga noch eins zwei jahre erhalten. mag ihn auch vom typ her sehr gern. solche typen braucht die liga!

österreich_15
18.03.2003, 12:50
ich sage mal so jeder torwart hat seine stärken und schwächen. für mich sind die "spektakulärsten" oder sagen wir besser, die torhüter mit den besten reflexen, oder mit sehr starker sprungkraft klaus reitmeier und van dujnhoven oder wie man den schreibt! gerade deswegen bin ich ein bewunderer dieser beiden torhüter. wobei auch lenz mitunter sehr starke reflexe und tolle paraden zeigt. doch wie ich schon immer wieder sagte geghört zu einem guten torwart mehr als nur einige gute paraden. nämlich, dass er keine tore bekommt. und es tut mir nun mal leid, dir das sagen zu müssen, die wenigsten tore hat nun mal olli kahn bekommen. wie er dies zuasammengebracht hat, weiß ich nicht und er hat es geschaft. und ein torwart wird nun mal nach seinen toren, welche er nicht bekommen hat gemessen, wie ein stürmer nach den toren die er geschossen hat gemessen. klar werden einige sagen, er hat eine sehr gute abwehr vor ihm. aber diese abwehr muss er auch zuteilen, lautstark dirigieren, ja und darin ist olli klar der stärkste. und darum ist er schon deswegen ein sehr, sehr starker torhüter!

ret
07.04.2003, 11:48
Stefan KLOS ist derzeit die eindeutige deutsche Nummer 1!!! Was der in Schottland hält, ist schon überirdisch!