PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barthez ein bisschen orientierunglos :-D

Rene
17.03.2003, 10:50
Hallo zusammen.

Ich weiss zwar nicht wer von euch das komplette ManU Spiel am WE gegen Aston Villa gesehen hat aber mir sind da wieder ein paar Dinge aufgefallen....

Mein "Freund" Fabian Barthez irrte eigentlich mehr durch den Strafraum. Er hat zwar den einen 1:1 Ball gegen Vasell (o.ä.) recht gut gehalten aber das kann er halt. Leider bekommt er keine einzige Flanke. OK der Casillas von Real Madrid bekommt zwar auch fast keine er ist aber auch erst 21 oder so..... Aber der Barthez rennt ja mit seinen 30 Jahre immernoch an jeder Flanke vorbei. OK er ist zwar relativ klein, aber dann soll er doch in Gottes Namen im Tor bleiben. Da hat er mit seinen tollen Reflexen doch mehr Chancen als wenn der draussen irgendwo rumturnt......

Oder sehe ich das falsch ?

Gruß

René

Andre
17.03.2003, 13:17
ich sage wegen ihm hat manu nicht verloren.hat ein sehr gutes spiel gemacht. wegen den flanken kennt man die englaender ja die sind nie zimperlig und da wird auch nicht oft gepfiffen wenn der keeper hart atackirt wird. und ich muss sagen fuer sein nicht gerade grosse groesse hat er meiner meinung nach bei einer flanke nicht gut ausgesehen und hat sonst einen klasse job gemacht.

wenn du das spiel gegen arsenal im F.A Cup gesehen haettest wuerdest du mir zustimmen das barthez nicht der schlechte torwart in der luft ist von dem alle sprechen. ich denke er macht seien sache wiercklich gut auch gegen Aston hat er das gemacht. und ich glaube jeder Torwart weis wie schwer hohe baelle oder einfach flanken sind. darum bewundere ich ihn immer und immer wieder wie er das zustande bringt mit seinen 183cm.

darum finde ich kann von orientierunglos nicht die rede sein

Es lebe Barthez

Andre

Rene
17.03.2003, 14:19
OK der Betreff war ein bissel hart...........

Ok er hat halt andere Qualitäten.

Es sieht halt immer ein bissel komisch aus wenn er rausgeht.... Da er im Vergleich zu anderen Torhütern "relativ" schmächtig ist......

Hast du die eine Szene gesehen als er den Ball mit den Händen gefangen hat anschließend den Ball auf den Boden gelegt hat und dann gewartet hat bis der Aston Stürmer angreif und dann sofort den Ball wieder in die Hände genommen hat ? (Langer Satz :-D)

Das war eigentlich ein Regelverstoss und hätte indirekten Freistoss geben müßen..........

Nur nebenbei.

Gruß

René

Andre
18.03.2003, 10:47
ja hab ich auch gesehen dachte auch sollte eigentlich freistoss geben.
aber ja hat er halt glueck gehabt. hast du das spiel live im tv gesehen?
mit premiere oder so was?

Andre

Rene
18.03.2003, 15:36
Ich hatte mir das Spiel auf Premiere aufgenommen.

Ich musste leider arbeiten. Aber so konnte ich mir die Szene halt noch ein

paarmal reinziehen :-D

Ist eh besser wenn man etwas aus einem Spiel lernen will.....

Gruß

René