PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönstest handschuhdesign



blackjack
20.03.2003, 15:39
hi.

ich weiß das optische ist im grunde genommen völlig egal.... aber mich würde trotzdem mal interessieren welcher handschuh euch pers. vom design her am besten gefällt oder mit welchen farben etc. ihr euren eigenen handschuh designen würdet...

mein pers. favorit vom design ist der adidas RESPONSE(schlicht und elegant) ich würde eher weiße/schlichte handschuhe vom optischen bevorzugen als irgendwelche "papagei" handschuhe mit viel schnikschnak usw. der neue weiße clima ist nach meinem geschmack!...;-)

wie gesagt das design ist unwichtig aber mich würds einfach interessieren.

danke für eure antworten....

buessl
20.03.2003, 16:25
Für mich sind die Handschuhe heutzutage optisch nicht mehr wirklich Schön.

Momentan gefallen mir optisch die Adidas Handschuhe am besten. Vorallem der adidas FingerSave Cup Ca +15 finde ich nicht schlecht.

Aber über Geschmack lässt sich nicht Streiten...


Greetings

Leon

Partykater
20.03.2003, 16:55
Also mein Handschuh ist der Reusch Duo Mega Grip aus der Kollegion 2001 glaub ich das ist ein Weiser Handschuh mit Schwarz und ich find ihm vom Schnitt, vom Belag vom Aussehen einfach perfekt die neueren Modelle von ihm können nicht da mithalten und ich kann den Handschuh nur weiterempfehlen.

Blos leider wird es immer schwerer ihn herzubekommen

?????????
20.03.2003, 19:54
alle reusch handschuhe mit dem "pfeil" oben :)

nick_cage
20.03.2003, 20:04
Stimm ich voll zu: Die schönsten sind schlicht in weiß und schwarz - und zwar von reusch!!!

Andre
21.03.2003, 11:43
kann ich auch nur zustimmen.es lebe weiss und schwarz

Andre

***
21.03.2003, 19:32
Ich finde den orangenen NIKE Kräken elite vom Aussehen einfach nur geil.

?????????
21.03.2003, 19:37
was bedeutet der pfeil auf den reusch hs eigentlich?

Partykater
21.03.2003, 23:45
Der Pfeil was der bedeutet willst du wissen? So was nennt man Design

Kahn der Titan
22.03.2003, 10:37
Moin !

Ich Stimme*** zu ! Die Nike Kraken elite ist vom design her sau geil !!

Mucki
24.03.2003, 13:42
Der reusch-pfeil war eine notlösung für die wm 1990, als die vorschriften für die werbeflächen bei tw-handschuhe festgelegt wurden. der pfeil sollte nur auf den kleinen reusch-schriftzug auf dem zeigefinger hinweisen.

finde auch ganz weiße handschuhe am schönsten. so wie vor einigen jahren der adidas aquagrip. bei reusch hat sich das weiß mit schwarzem pfeil so langsam abgenutzt meiner meinung nach.

gruß
JP

blacky
31.03.2003, 18:40
Auch hier muß ich sagen, könnt Ihr Euch auf die neue Puma Kollektion 2004 freuen. Echt geile Dinger. Die geben richtig Gas !!!

Tormännchen
01.04.2003, 18:12
Ja,Puma Handschuhe haben ein geiles Design!Aber am geilsten find ich die Nike Kraken:Schwarz-orange-metalic und der silberne Nike-Haken,das sieht geil aus!Aber die neuen Nike Torwarthandschuhe im Torwartshop sind auch geil,vor allem die Nike Vapor für 75€!



Tormännchen

Fanghans
06.04.2003, 13:50
Mir gefallen die Schwarz-Gelben adidas Fingersave sind auch die Vereinsfarben von und, und die blau weissen Fingersave von adidas sehr gut. Aber auch Uhlsport hat geile Handschuhe z.B. Fangmaschine