Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiese oder Koch? Wer is besser?
Betze_teufel
21.03.2003, 10:11
Hallo Leute!
Ich habe die Frage schon vor ein paar monaten geschrieben, jetzt möchte ich es aber nochmal tun.
Wer is eurer meinung nach besser: Tim Wiese oder Georg Koch?
Schreibt eure Meinung!
Euer BetzeTeufel!
Pfalz Keeper
21.03.2003, 10:24
Hab gehört das wenn em koch sein vertag abgelaufen iss
er dann nicht verlängert wird und de jens kern als errsatz kommt!
kennt den einer?!
kern ist der torhüter der amateure und war letztens auf der reservebank bei der ersten wo sich wiese beim Aufwärmen verletzt hat und koch spielen musste
Find Wiese nicht schlecht, aber Koch ist zu schade für die Bank.
Was Koch bisher geleistet hat, muss Wiese erst noch beweisen, aber ich denk, er hat sich die Chance in Lautern verdient.
Partykater
21.03.2003, 15:16
Also nach meiner Meinung nach ist Koch der bessere, ich kann eigendlich nicht wirklich verstehen warum Gerets gewechselt hat.
gude mann
21.03.2003, 16:42
meiner meinug ist wiese besser als fliegenfänger koch.
wiese ist jung und deutscher da wird gleichseitig was für den nachwuchs getan und außerdem ist wiese mit mindestens 50% dran beteiligt das es in lautern wieder hoch geht durch seine super reflexe.
Partykater
21.03.2003, 22:41
Also guder mann ich widersprech dir ja nur ungern *g* Aber so absolute Glanzparaden hab ich von Wiese noch nicht gesehen *g* Auf jedenfall keien die Koch wohl nicht auch gehalten hätte. Okay ich muss zugestehen vielleicht seh ich des net 10000%ig objektiv, da mir selber Wiese etwas unsympatisch ist. Aber ich würd nicht unbedingt sagen das Koch der bessere ist. Es trennt sie sicherlich nicht viel voneinander, aber ich glaub Koch ist noch den Tick besser. Aber da kann ja jeder verschieden sehn. Des ist jetzt nur meine Meinung. Sicher ist Wiese in Zukunft auch ein potenzieller Nationalspieler. Aber die Konkurenz ist stark. (Hildebrand, Wesels (wird jetzt kommen, wenn er in Köln spielt), Kampa) Also mal schaun wie er sich entwickelt.
Justus Spengler
22.03.2003, 09:32
Wiese!
koch ganz klar der ist der beste und sicherste
Hanswurst
24.03.2003, 08:54
Lieber betzeteufel! ICH find deinen eintrag höchst interessant! DU stellst immer so coole fragen! kannst du mir mal deine e-mail adresse geben? ich würde dich gerne näher kennen lernen. tschüss, horst
Bertel_68
24.03.2003, 10:57
Eric Gerets ist es wahrscheinlich egal, wer in Wirklichkeit der Bessere ist. Er hat sich jetzt für Wiese entschieden und ich denke, daran wird sich bis zum Ende der Saison auch nichts mehr ändern. Wichtiger ist, dass K'lautern die Klasse hält und da hat der Wechsel als solcher sicherlich etwas bewirkt. Für mich allerdings überraschend, denn ich hätte im Abstiegskampf sicherlich den erfahreneren Keeper aufgeboten.
Wiese hat auf Schalke ein ganz gutes Spiel gemacht, aber das erste Tor ging mit auf seine Kappe. Ansonsten hab ich noch nichts Überragendes von ihm gesehen. Sicher kein schlechter Keeper, aber ob er wirklich besser ist als Koch wage ich zu bezweifeln.
Gruß aus München
Betze_teufel
24.03.2003, 13:33
lieber hanswurst!
Warum willst du das überhaupt wissen?
Manfred T.
24.03.2003, 17:24
Also jetzt mal ganz subjektiv meine Meinung dazu und auch gerne bereit von euch eine Klatsche zu erhalten:
In der momentanen Verfassung finde ich beide zwar durchaus bundesligatauglich aber nicht überragende Keeper.
Koch: hat in meinen augen leider stagniert. Zu Düsseldorfer Zeiten hätte ich gleich gesagt, das wird ein neuer Toni Schumacher. Aber wohl seine Wechsel zum PSV und Bielefeld waren wohl eher unglücklich auch wenn er selbst dazu nichts großes kann. Jedenfalls seine Anfangszeit beim FCK waren vielversprechend und er hat ja auch ordentlich gehalten. Glaube aber ganz subjektiv, daß er nicht mehr an die ganz "großen" Zeiten von Düsseldorf rangekommen ist. Verbesserungsdürftig (wenn man das in seinem Alter noch sagen darf) wäre vor allem seine Strafraumbeherrschung. Da hat er heuer und auch letztes Jahr ein paar mal unglücklich ausgesehen. Hat ja öfters seinen eigenen Mann umgerannt als den Ball bekommen. Weise dabei nicht einmal auf das Interview von Grammotzki (oder wie der heißt) im vorletzten Kicker drauf hin. Und die paar Kloppser die er heuer hatte: nungut man muß net unbedingt wechseln aber der Erfolg gibt hierbei Gerets recht.
Wiese: um den als wirklich tollen Keeper zu beurteilen würde ich mal die nächste Saison abwarten. In der ersten Saison halten viele Neulinge gut, aber erst in der zweiten Saison wo keine Ausreden wegen Newcomer und so rauskommen zeigt sich wie stark er ist. Er ist sicherlich momentan einen Tick besser (wohl auch weil selbstbewußter und frecher) als Koch, trotzdem halte ich ihn momentan nicht überragend. Sicher ein guter Keeper und durchaus bundesligatauglich, doch zeigt auch er Schwächen. Vor allem auch hier die Strafraumbeherrschung (meine persönliche subjektive Meinung).
Ui... **** schon wieder soviel geschrieben... tschuldigung
also momentan Wiese einen Tick vor Koch, im allgemeinen halte ich aber Koch "noch" den stärkeren, seine schwache Form hat ihn momentan ein wenig zurückgeworfen.
Bravo Manfred - besser kann man´s nicht sagen, ehrlich !!!
Obwohl ich ein Fan von Koch bin, muss ich auch sagen, dass seine großen Zeiten irgendwie vorbei zu sein scheinen - leider. Und im denkbar unpassendsten Moment hüpft ihm dann noch der durchaus talentierte und freche Wiese vor die Nase - das ist Pech!
Also meiner Meinung nach ist Tim Wiese ein Klasse Keeper genau so wie Koch sie heben beide das Format in der Bundesliga zu spielen
Gruß Hechti
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.