Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung

keeping-goali
22.03.2003, 10:22
Hi Leute
Spielt jemand von euch Verbandsliga(aktive)?
Wenn ja wieviel Geld verdient ihr?
Fest/Punktprämie?
Würd mich über antworten freuen.
mfg
keeper

Mercutio
24.03.2003, 08:35
Hey tach gesagt,
man sagt ja eigentlich über geld redet man nich. aber ich werd mal ne ausnahme machen. ich spiele verbandsliga brandenburg bzw. sitze da auf der Bank. wir kriegen da ne aufwandsentschädigung plus prämien .... die aufwandsentschädigung ist bei jedem spieler verhandlungssache .... mir wurden damals 100 mark angeboten die ich auch angenommen habe. weiß nich ob das viel oder wenig ist. ist mir auch egal. ich spiel fussball weils mir spaß macht und wenn ich dann noch was bekomme dann nehm ich das halt mit. auf jedenfall bekomme ich immer noch die 100 mark bzw. jetzt 50 euro. bei den prämien ist das einheitich pro sieg 70 euro und der ersatzkeeper kriegt 50%. so ist das bei uns. Mercutio

buessl
24.03.2003, 13:37
Wie ist etwa das Niveau in der Verbandsliga?

Müllerair
02.04.2003, 23:34
Ich kenne verbandligaspieler die um die 1750 euro verdienen aber die haben auch schon weit höher gespielt und erfahren außerdem sind die bei einem finanzkräftigen verein

Also es ist normal das du im ersten jahr, wenn du nicht gerade der superspieler bist, 50-100 euro verdienst (ohne prämien) wenn du gut bist kommt der verein meistens auf dich zu aber das ist nicht immer so also verhandeln mußt du schon können wenn es dir so wichtig ist das optimale an geld für dich rauszuholen
rede mit den verantwortlichen und sag den was du verdienen willst und frag sie ob das möglich ist so wirst du schon auf ne gute summe kommen wenn der verein überhaup solvent genug ist