PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:1 von 60

Bono
22.03.2003, 15:26
Beim Ausgleich von 1860 auf Schalke (das Eigentor), wieviel Schuld trifft eurer Meinung da Frank Rost?
Ich denke, dass er sich das Tor mit van Hoogdalen teilen kann, weil der Rückpass zwar sicherlich etwas gewagt war, aber Rost ganz klar zu früh abgeschaltet hat, als der Ball weg war.
Was meint ihr dazu?

marcelK
22.03.2003, 18:18
Der Rost darf so einen Ball nicht spielen zu van Hoogdalem und er hätte meiner Meinung nach den Ball noch kriegen können!

AN alle nicht Dortmund Fans: www.anti-bvb.de.ms
Und tragt euch ins Gästebuch ein!

BPP
22.03.2003, 18:39
ich glaube, dass der rost sich neben dem tor einfach anbieten wollte. man soll ja rückpässe neben das to spielen und der f. rost hat sich das einfach auch gedacht...dem von hogdalem is dann halt der ball vom schlappen gerutscht,oder es hat ein missverständins mit rost gegeben...
so tore fallen halt, das kommt nicht wieder vor und abhaken.

DerUltraCollecte
23.03.2003, 11:55
genau. schließ mich bpp an.

mfg johann

Bertel_68
24.03.2003, 11:03
Rost stand schon richtig neben dem Tor, er hat trotzdem gepennt und ist dem Ball nicht hinterher. 50 % sein Ding.

Gruß aus München

ret
26.03.2003, 21:23
Glaub ich auch - Rost stand richtig und hats trotzdem verbockt - mit v.Hoogdalem!

Fasche
28.03.2003, 23:30
van hoogdalen ist der ball wech gerutscht, hat keinen guten pass gespielt und rost war einfach nur überrascht! natürlich könnte er den noch kriegen, aber wer rechnet schon damit?! ich denke das verhältnis rost/hoogdalen ist zu 30/70 zu bewerten!
auf jedenfall trägt van hoogdalen die hauptschuld
so